Lied gesucht ; I'll be there for you (Musikvideo eher sommerlich) heute auf Viva! Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube, ich weiß welches du meinst :-) (hoffentlich :-)) Train - Drive By :-) Richtig toll das Lied :-) da bekommt man direkt gute Laune, finde ich :-).

PhoebeTonkin
Fragesteller

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ! ♥ Ich bin dir so unendlich dankbar ! :)

Genau das ist es und ich krieg davon auch richtig gute Laune :))

Jeesss6  31.03.2012, 13:18
@PhoebeTonkin

:-) das freut mich :-)

Ich könnte es jeden Tag hören, weil es so toll ist, dass ich das Lied schon fast auswenig kann :-D

Teddylein  31.03.2012, 23:11
@PhoebeTonkin

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat. Und Du selbst bekommst auch noch 5 Punkte!
8:-)X<

HisGirl14122010  06.08.2012, 21:20
@Teddylein

Super ♥ habe das Lied letztens auch mal wieder gehört und nun danach gesucht, hat mir sehr geholfen gg Danke

There for you von Martin Garrix vielleicht?