Nervt euch der Song "I'll be there"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja…

Das Problem ist, wenn ich den Sender wechsle kommt auf dem andern Sender das Lied…

Fazit: Ich höre jetzt nur noch meine Playlists an.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Ich kenne den Song wahrscheinlich nicht, da ich heute so gut wie gar kein Radio mehr höre.

Früher habe ich auch 104.6 RTL gehört, aber auch Energy 103,4, Kiss FM, Jam FM und auch Fritz, aber das ist mir mittlerweile zu links.

ja sehr. generell bin ich kein Fan der deutschen Charts. Dann höre ich lieber Weltweitecharts. Habe eigentlich nichts gegen Popmusik aber viele Radiosongs nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Von Charts und dem gelump im Mainstream halte ich nichts.

Mich nervt er nicht. Ich höre Hitradio RTL , dort läuft der Song selten. Dort nerven mich andere Lieder, wie etwa " Cover Me in Sunshine " von Pink mit ihrer Tochter. Dieses ausgeleierte Ding wird dort jede Stunde gespielt.