Welcher dieser Songs der späten 80er gefällt Euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

David Hasselhoff : Looking for Freedom 47%
anderer Song : 22%
Madonna : Like a Prayer 11%
Roxette : The Look 9%
Scorpions : Wind of Change 4%
Phil Collins : Another day in Paradise 4%
Kaoma : Lambada 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
David Hasselhoff : Looking for Freedom

Hallo Torrnado 🌪

  • Looking for freedom nervt total 🙄 Ich hab das Lied nie gefeiert 👎🏻
  • The Look gefällt mir auch nicht. Roxette haben echt bessere Lieder 😬
  • Bei "Wind of Change" ist der Refrain auch nicht so mein Ding, aber das Pfeifen und die Strophen mag ich ganz gerne 🤷🏼‍♀️
  • Another day in paradise finde ich super! Das Lied gefällt mir am besten 😍
  • Like a prayer finde ich nicht schlecht. Das Musikvideo fand ich früher gruselig 🙈
  • Lambada erinnert mich an Urlaub 💃🏼
Torrnado
Fragesteller

Lambada find ich meganervig, auch wenn man dann an Urlaub denkt ^^

Mermaid1996  20.02.2022, 18:34
@Torrnado

Caramba 😂 Bei Wind of Change ist das echt schade. Es gibt viele Lieder, bei denen mir alles gefällt außer der Refrain 😬

kaufi  20.02.2022, 18:40

Hey hey hey......ohne den David Hasselhoff und seinem großen Hit hätten wir keine Wiedervereinigung gehabt ;-)

kaufi  20.02.2022, 18:53
@Mermaid1996

Dachte du magst Schlager uns so Zeug wie Dieter Thomas Kuhn :-D

Phil Collins : Another day in Paradise

Nö das hab ich echt nicht verstanden.

Roxette war aber auch nicht der Bringer

Madonna : Like a Prayer

Looking for Freedom ist übrigens eines meiner Lieblingslieder.

Hab ich mir sogar als Schallplatte gekauft.

David Hasselhoff : Looking for Freedom

Die beiden Songs von Scorpions und Kaoma kenne ich nicht.

Aber Another Day in Paradise liebe ich.

Liebe Grüße

Roxette : The Look

Dieser Song ist für mich nichtssagend und unmelodisch.

David Hasselhoff : Looking for Freedom finde ich dagegen super, dazu könnte ich gut tanzen.

Die anderen in der Aufzählung gefallen mir nicht.