Wie schon von an beschrieben Bühnepyrotechnik oder auch Indoor-Feuerwerk. In deinem Fall sind es dann wohl elektrisch gezündete Konfettikanonen und Indoor-Silberfontänen. Musst mal nach Indoor-Feuerwerk und Bühneneffekte googeln, dann findest auch so Zeug wie Bühnenblitze, Raucheffekte, Feuersäulen und diverse Konfetti- und Fontäneneffekte. Kategorie T1 kannst ab 18 ganzjährig beziehen und T2 mit Fachkunde und ab 21 Jahren.

...zur Antwort

Es geht jetzt erst mal darum den eigenen Leuten zu helfen. Besonders denen, die durch die Coronakrise geschwaecht sind und eventuell um ihre Arbeitsplaetze und Selbststaendigkeit bangen muessen. Nichts gegen weltweite Hilfsbereitschaft, aber erst mal den eigenen Leuten aus der Patsche helfen.

Im Uebrigen herrscht in Griechenland kein Krieg........ich sehe also einen Grund ! Tja und das was du weiter unten begruendest sind keine Gruende......Corona breitet sich ueberall aus und nicht nur in Fluechtlingslagern.

...zur Antwort

Was erwartest du bitte wenn du in diesem Alter diese 5 Jahren Altersunterschied ankreidest ? Das war schon zu meiner Jugendzeit ganz normal. Besser ist es doch einfach mal ein schoenes Essen zu kochen und dabei den Freund ein zu laden und kennen zu lernen. Es gibt ja auch gute Kerle und zudem gibts gerade in diesem Alter neugierige Maedels die den Freund fuer IHRE sexuelle Erfahrung ausnutzen. So lange sie verhuetet und gluecklich mit ihm ist, solltest du dich fuer ihr Glueck freuen. Zeig bissl mehr Verstaendnis, denn irgendwann braucht sie vielleicht jemand dem sie sich anvertrauen kann........und das waere doch schoen wenn sie offen mit dir reden kann ohne das es jedesmal zum Streit kommt.

...zur Antwort

Wieso ist die Wahrheit zu krass ? Wenn sie deine Ehrlichkeit nicht schätzt, dann ist es doch nicht dein Problem.....zumal sie schon früher ihr Sohn hätte erwähnen können.

Vater sein ist nun mal nicht Jedermanns Sache. Da darf dir auch keiner einen Strick drauß drehen. Kannst ja trotzdem mit ihr befreundet bleiben wenn du magst....und wer weiß was sich noch alles entwickelt wenn du das Kind längere Zeit kennst.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt brauchst für deinen gewünschten Effekt Shells...also Kugelbomben, die man nur mit Schein verwenden darf. Das Problem ist, das man für eine längere Standzeit auch bissl mehr Ladung braucht, die man nicht in F2-Produkte unter bekommt. Funke-Batterien haben wie weiter unten schon erwähnt eine ordentliche Standzeit. Haben aber meist auch immer bissl Farbe mit im Spiel. Gute Erfahrung hatte ich mit Heron 16-2, welche langsam beginnt, aber dann eine ordentliche Schussfolge besitzt und auch die Albion von Jorge war ganz gut. Es sind aber nun mal alles keine Kugelbomben. Je nach Anzahl der Batterien wäre ein voller Himmel schon drin, aber leider kein langziehender Effekt.

Wenn du Gold magst, dann vielleicht mit mehreren Lesli Gold (2,50€) starten, anschließend paar Heron 16-2 oder Ähnliches und zum guten Schluss vielleicht passende Finalbatterien wie zb. diese von Pyrotrade:

https://www.youtube.com/watch?v=f6qg49wapKg

...zur Antwort

Du weißt nicht was du tun sollst ? Ist dir bewusst das die Liebe was Schönes ist und keinesfalles eine Freiheitsberaubung sein sollte ? Dir muss doch klar sein, das du einen Arxxxloch als Freund hast. Sorry, aber wenn du bei diesem Typ bleibst, dann hast aber was an der Waffel.

...zur Antwort

Mein Mann stört mich, was tun?

Ich bin seit 2 1/2 mit meinem Mann verheiratet. Am Anfang gab es zwischen uns keine Probleme und er war genau mein Typ.
Ich fand ihn sehr sexy und zwischen uns stimme alles.
Nun über die Jahre hat er 25kg zugenommen und ist für mich einfach Unattraktiv geworden.

Ich sage ihm sehr oft klipp und klar „du musst abnehmen“ Ich rede ständig auf ihn ein und sage ihm, dass ich ihn nicht mehr sexy finde.
Er weiß das auch und er sagt mir auch immer, dass er abnehmen will.

Man muss noch wissen, dass er damals in seiner Jugendzeit sehr Dick war. Und dann hat er Radikal über 60kg abgenommen und war auch sehr Muskulös. So habe ich ihn auch kennengelernt, aber jetzt entwickelt er sich wieder zurück. Ich will gar keinen Sex mehr mit ihm haben. Wir schlafen vielleicht 1 mal die Woche miteinander. Und Ich will oft auch keine Zeit mit ihm verbringen. Dazu denke & träume ich ständig von anderen Männern, die mich total erregen, und er weiß das sogar! Ich Erzähle ihm immer alles. Aber ich würde ihn niemals betrügen. Ich liebe ihn über alles und wir beide passen, bis auf den Körperlichen Akt, zu 100% zusammen. Ich möchte mit ihm eine Familie Gründen und Alt werden. Aber ich habe Angst, dass wenn das alles so weiter geht, ich ihn irgendwann nicht mehr lieben werde. Wie bringe ich ihn endlich dazu abzunehmen?

Ich koche zuhause immer Gesund! Und wir trinken nur Wasser. Wir gehen auch mindestens 1 mal die Woche ins Fitnessstudio (jetzt aufgrund Corona nicht) und trotzdem sehe ich, wie er sich heimlich Essen liefern lässt, oder im Supermarkt Ungesundes Essen kauft. Ich möchte nur, dass er Abnimmt!!! Aber er hört nicht auf mich.

Ich bin mittlerweile so verzweifelt..

...zur Frage

Du bist viel zu oberflächlich......was natürlich dein Recht ist, aber du kannst hier nicht erzählen das du ihn über alles liebst :-D

Es kann dich keiner zwingen bei einem dick gewordenen Partner zu bleiben. Aber stell dir mal vor, er verlässt dich in ein paar Jahren weil dein Gesicht mittlerweile einem Faltenrock gleicht oder ein Unfall/Krankheit dich entstellt/verändert.

Würdest du ihn lieben und schätzen, dann wärst du nicht verzweifelt.

...zur Antwort

Das handhabt jeder anderst. Eine Verpflichtung gibt es nicht, aber ich verstehe deine Enttäuschung. Doch wo kommt das her ? Genau.....aus Gewohnheit ! Wenn er ansonsten ein guter Partner ist und nicht all zu geizig durchs Leben zieht, sehe ich keine Probleme. Er ist dann einfach so groß geworden, so wie manche Menschen ohne Weihnachten etc aufwachsen. Du kannst entscheiden, ob ihr es zwischen euch generell ohne Geschenke handhaben werdet oder ob nur du ihn was schenkst. Oder kannst ihm ja den Wunsch äußern das du solche gegenseitigen Geburtstagsüberaschungen gerne haben würdest. Wie gesagt, so lange er nicht grundsätzlich an allen Ecken und Enden geizt, ist das kein Streitpunkt.........aber sicherlich für dich gewohnheitsbedürftig.

...zur Antwort

Ich bin seit zwei Wochen dabei, alle Staffeln nochmal anzuschauen. Gestern Abend habe ich mir Staffel 3 Folge 9 und 10 angeschaut. Bei Folge 9 sah man vor dem Intro, das Charlie von der Terrasse aus einem Mädel nach rannte welches die Treppe hoch ins Schlafzimmer flüchtete.........das dürfte wohl deine gesuchte Folge sein.

...zur Antwort

Das kommt drauf an.

Ruhige Menschen wie Typ A sind mir oftmals angenehmer, aber machen leider den Mund nicht auf wenn sie sich an etwas stören. Typ B kann auch okay sein solange er kein respektloses Großmaul besitzt, denn ich schätze Ehrlichkeit.

Was ich dir rate:

Versuch nicht Charaktere zu ändern und akzeptiere deine Freund wie sie sind. Das sich z.B. Typ A nicht in der Party einbringt, ist allein sein Problem. Wenn er schüchtern ist, dann kannst ihn aber zumindest ein paar netten Gästen vorstellen. Es kann ihm auch trotz das er ruhig ist Spaß machen. Manche sind eben gute Zuhörer. Was Typ B betrifft.....so lange er keinen deiner Gäste mit seiner direkten Ehrlichkeit mobbt und er einfach nur gesprächig ist, dann lass ihn. Ansonsten brems ihn etwas ab.

...zur Antwort

Leider keine mehr ! Sonst fand ich die Nico Rocket Rallye ganz gut, aber die letzten 2-3 Jahren waren auch diese Schrott. Also besser mal schauen ob du was von Funke/Argento im BR Postenhandel bekommst.....diese Raketen sind top !

...zur Antwort

Ich würde ihn fragen ob seine Klobürste kaputt ist und ihn somit auf die Kackspuren hinweisen. Das kannst vorher oder nach deinem Geschäft machen.

Ich muss aber ehrlich sagen, das ich deine Reaktion schlimmer finde. Du bist doch kein Freund, wenn du wegen so etwas den Kontakt abbrichst.......und du bist schon gar kein Freund wenn du lieber feige abhaust, anstatt das Problem anzusprechen.

Du weißt doch gar nicht, ob es so immer ist. Jeder kann das mal vergessen. Vielleicht weil gerade die Tür oder das Telefon geläutet hat oder er in Gedanken war.

...zur Antwort