Ja du solltest Bedenken haben

Schon alleine deswegen:

https://www.gutefrage.net/frage/freund-ist-geschockt-und-mitgenommen-dass-seine-ex-schwanger-ist

...zur Antwort

Ich esse die meist so. Schmecken aber sicherlich im Salat auch ganz gut.

...zur Antwort
Keiner , da ist ja alles voll "mit Ausländern

........das Auswandern lohnt nicht, da die Grünen mit Sicherheit nicht lange an der Spitze bleiben werden. Eine grüne Regierung wäre aber eigentlich das Beste was passieren könnte. Das würde so manch blindem Grünenwähler die Augen öffnen und zeigen welchen Bockmist er gewählt hat.

...zur Antwort
Andere Antwort

Das kommt echt so gut wie nie vor, seitdem ich bin krank. Doch da hat sie ein Helferlein mit Batterien den sie benutzen kann. Verhungern wird sie also nicht.

...zur Antwort
Noch jünger gewesen, unter 12 J. bzw. unter 12 J. habe ich es vor

Die Kleine war ja im Kindergarten schon neugierig und während ihrer Grundschulzeit kamen immer mehr Fragen. Da hat sich die Aufklärung irgendwann automatisch ergeben.

...zur Antwort

Wenn man bei den Amis einkaufen kann, dann am besten die Four Meat Pizza von Red Baron oder Pizzen von Di Giorno. In den deutschen Geschäften mag ich am liebsten von Dr Oetker die Ristorante Pizza Pasta und die Traditionale Salame Romano

...zur Antwort

Meinung zu Kindervideos wie diese?

Ich persönlich finde das das sehr krasse Gehirnwäsche ist. Ich meine ich glaube jetzt seit sage wir mal 5 Monaten nicht an Gott und realisiere vermehrt das ich nur an ihn glaubte weil man als Kind komplett Gehirn gewaschen wird. Schon im Kindergarten bei uns in Österreich sehen wir irgendwelche Jesusfilmchen feiern Martinsfest in der Kirche basteln Schäfchen bekommen Bibel vorgelesen, und ich war in einem komplett normalen Kindergarten das merkt man gar nicht so aber im Unterbewusstsein wird man extrem Gehirn gewaschen. Vom Kindergarten aus wir Gott als Tatsache dargestellt. In der Volksschule haben wir Religion und sehen Filme die uns genau zeigen wie die Welt entstanden ist es wird aber so gemacht das wir nicht einmal auf die Idee kommen zu zweifeln. Im Gymnasium lernt man dann Bibel und Christentum und alle anderen Religionen: z.Bsp. Buddhismus ist schlecht weil du aus diesem Teufelskreis nicht rauskommst denn wenn du arm bist glauben die Menschen du warst in einem vorherigen Leben ein schlechter Mensch. Aber hier in Österreich labern die Religionslehrer (KA wieso es Religion heißt man könnte es auch Christentum nennen weil das eh das einzige ist um das es geht) über irgendwelche komplett falschen Sachen über den Buddhismus der dann von den Schülern belächelt wird und sich darüber lustig machen! Aber das Adam und Eva aus Ton und Erde geformt wurden und dann Inzucht vertrieben haben um sich fortzupflanzen oder auch irgendwie nicht und dann die ganze Welt überflutet wurde irgend so ein Jona von einem Wal verschluckt wurde. Eine Frau von einem Engel schwanger wird und dann das der große Messias ist der dann mit Nägeln gekreuzigt wird (Es wurde nur mit Seilen gekreuzigt im alten Rom) dann nach drei Tagen zurück in den Himmel fliegt und dann zurückkommt und sowieso alle die nicht an den liebenden Gott glauben der alle liebt werden von dem liebenden Gott in die feurige Qualhölle für die Ewigkeit geschmissen. In der es nur Lava gibt und nur Schmerz und nur Leid aber das ist für den liebenden Jesus schon okay. Irgendwann kommt Jesus dann zurück und lässt die da dann zu sich in den Himmel fliegen:

Alle anderen die ihre Kinder nicht ein bisschen schlagen und auf der Straße missionieren gehen und jeden Tag mit anderen Evangelikalen in einem Gebetsaal komische Geräusche macht muss dann durch die Drangsaslzeit und kommt dann schlussendlich in die Kammer unter der flachen Erde mit Feuer und Lava und zusammen mit dem bösen Viech mit Hörnern und Pferdeschwanz. Dann kommen die Evangelikalen wieder auf eine neue (die alte verschwindet ja logischerweise weil sie verbrennt) Erde und können da mit Tiger kuscheln weil sie dann wieder freundlich zu allen sind und kein natürliches Verhalten mehr an den Tag legen. LOL

Findet ihr solche Videos auch so schreckliche Gehirnwäsche an Kindern?

(1) Jesus is Coming Back | An Easter lesson for kids - YouTube

(1) Die Schöpfung - Bibel Geschichten - YouTube

...zur Frage
Nein das passt schon so.

Es ist doch wie mit dem Nikolaus, Osterhasen oder Christkind. Früher oder später werden die Kinder ihren eigenen Weg gehen weil sie durch ihre gewonnenen Reife etwas realistischer und nicht mehr naiv denken. Ich selbst habe dennoch mein Kind nicht taufen gelassen und ihr die Wahl gelassen ob sie in Religion oder in einen "neutralen" Unterricht gehen möchte. Ich denke das ein indirekter Zwang durch die eigenen Familie eher dazu bewegt, auch im späteren Alter bei einer Religion zu bleiben. Zu beobachten ist dies leider sehr oft im Islam.

...zur Antwort