Kennt zufällig jemand einen Pop Song aus der 80er oder 90er?

7 Antworten

Als Tipp: wenn der Song das nächste Mal im Radio läuft, Website des Senders aufrufen und dort in die Playlist schauen.

Funktioniert oft auch noch nach Tagen, dazu muss man sich lediglich die genaue Uhrzeit und den Tag merken.

Hab auch noch einen:

Skyfall von Adele. Ist allerdings wesentlich jünger.

Oder Lucy in the Sky with Diamonds von Elton John. Ist allerdings aus den 70ern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
alatartheblu3  21.07.2023, 03:08

lucy…. ist von den beatles und aus den 60er

Mir fällt noch Kate Bush ein ..

THE BIG SKY

https://youtu.be/QaDUFC8nigM

Die 80er ...

Oder ein Song, in dem "Sky" drin vorkommt:

Lighthouse Family / HIGH

https://youtu.be/zXhx8eWWcuU

Vom Ende der 90er ...

Edit - 1,5 Tage später .... 😀 Ein Gedanke kam mir eben, aber der Song ist gerade erst 10 Jahre jung ...

Text:

I look up to the sky above
Full of sweet release ...

Klangkarussell / NETZWERK (FALLS LIKE RAIN)

https://youtu.be/T63MfO3BnrQ

Kommt „Sky“ im Titel vor oder einfach in den Lyrics? Weisst du noch, ob…

… eine Frau oder ein Mann singt?
… er berühmt ist (kommt er manchmal im Radio, hast du ihn vorher schon gekannt)?

Schreib doch noch ein paar weitere Hinweise! Ich hoffe, dass du den Song findest - ich weiss, wie es ist, die ganze Zeit daran zu denken, aber man findet ihn einfach nicht!

Kevin2022
Fragesteller

Im lyrics, Frau, kommt oft im Radio

Meinst du eventuell "Eye in the Sky" von Alan Parsons Projekt? Ist von 1982.

Kevin2022
Fragesteller

Das ist eine gute Scheibe, aber nicht was ich suche. Trotzdem Danke :)