80er musik hören

18 Antworten

Im Gegenteil. Es ist immer schön zu hören oder lesen, das es Menschen gibt, die sich von dem Einheitsbrei da draussen abgrenzen. Das macht dich erst richtig zum Menschen. Ich würde sagen, genieß deinen Individualismus. Was auch immer er gemeine Pöbel dazu meint ;)

Vielen Dank :D Was hörst du so?

0
@confused1412

Imo eher weniger Musik. Ich hab meine Jungend in den 80ern verbracht, deswegen bin ich auf diese Frage gestossen :)

1

die 80er sind bekannt für richtig positive musik. Ich bin student und wenn einer ne wg-party schmeißt und jemand legt dort 80er auf, bleibt meistens niemand sitzen :) ! außerdem ist es doch klasse wenn du dir deinen musikgeschmack bewusst aussuchst und dich nicht einfach irgendeinem trend unterwirfst!

Ach jaa ich kann auch nie sitzen bleiben :'D

0

Ja, viele empfinden es als komisch wenn zugibt, das man in dem Alter 80-er Musik hört, aber das soll die egal sein :) Höre selbst seit dem Alter selbst fast nur solches Musik, deshalb kenn ich das :)

Hallo confused1412,

es ist sehr gut, dass du dazu stehst einen anderen Musikgeschmack zu haben als andere. Das, was heutzutage gespielt wird, kann man sich einfach nicht anhören. Für mich persönlich ist das nur Lärm. Früher gab es Bands, die RICHTIGE Musik gemacht haben, Musik die eine Seele besitzt. Die 80er ist finde ich die beste Zeit gewesen und ich wünschte ich wäre zu der Zeit geboren, allerdings ist das leider nicht so. Aber auch ich mit 17 Jahren höre ausschließlich nur solche Musik. Deswegen kannst du stolz darauf sein so zu sein wie du bist :-) andere in deinem Alter kennen diese Musik vielleicht gar nicht, weil ihnen das nie gezeigt wurde. Andere kennen sie durch ihre Eltern oder haben sie für sich selbst entdeckt. Leider kann man den, die akutelle Lieder bervorzugen nicht beibringen, was gute Musik bedeutet, denn Jugendliche gehen gerne der Masse hinterher und wollen bzw. können sich nicht abheben davon.

Ist doch alles Gut...meine Tochter bevorzugt auch mit ihren 16 Jahren die 80er....höre das was dir gefällt.......lg blümchen

Was möchtest Du wissen?