Ist es seltsam, dass ich als 13-JÄHRIGER die 80er Jahre mag?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder von damals waren einfach noch klasse. Es gibt ja auch noch einige Bands, die heute immer noch Musik machen und auch von jüngeren Leuten gemocht werden. Als ich mal auf eine Musikfrage auch einige Songs aus den 80/90ern als Tipp abgegeben hatte (u.a. Aerosmith: Cryin´/ Billy Joel: All about soul / Rolling Stones: Anybody seen my baby / Brian Adams: Summer of 69)

wurde ein Kommentar abgegeben: Wo machst du denn Party? Im Altersheim? :D

Von der fragenden Person jedoch habe ich einen Stern erhalten.

Wenn Du nun mal einen anderen Musikstil magst, als Deine Freunde ist das auf keinen Fall schlimm. Du musst deshalb nicht mit der Masse mittanzen, nur weil etwas anderes gerade in ist. Für mich gilt als Schwachsinn, wenn die Band kein Musikinstrument mehr in der Hand hält, sondern alles nur noch über den Computer steuert.

Die 80er Jahre waren in vielerlei Hinsicht die besten Jahre. Gerade was die Musik angeht. Das ist ganz normal, daß viele Leute die Zeit toll finden. Das ist unabhängig vom Alter. Es ist also nicht ungewöhnlich, daß du darauf stehst.

Die 80er waren einfach die beste Zeit was Musik angeht. Aber nicht nur die Musik, auch die Jugend war damals nicht so krank wie heute. Bleib wie du bist, du bist ein Unikat ;-) und so viel mehr wert als Andere in deinem Alter, die solche Musik nicht verstehen.

1 Woche vor der Periode extrem erregt?

Hi Leute,
die Frage ist mir echt peinlich und unangenehm.
Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und mein Problem ist, dass ich 1 Woche vor meiner Periode permanent erregt bin. :D ich weiß nicht warum-.- Ich kann nicht klar denken und könnte mehrmals am Tag Sex haben,schlimm. Kann ich dieses Gefühl irgendwie unterdrücken und bin ich vielleicht anormal??