Guter oder schlechter Style, mit 13?

Das bin ich nicht aber den Style mag ich. - (Kleidung, Klamotten, Style)

16 Antworten

Ich persönlich finde den Style nicht verkehrt, aber es erschüttert mich das alle 12/13 Jährigen nichts besseres zu tun haben als den Style von YouTubern zu kopieren, welcher enorm Mainstream gewählt ist! Du kannst auf jeden Fall so herumlaufen, ich persönlich finde den Style einfach langweilig, zumindest beweist du das du keine Socken in Sandalen trägst und das ist schonmal ein Vorteil! Aber ich denke nicht das du mit Versace Kette und Stirnband herumläufst! Wahrscheinlich mit einer Bomberjacke, einer Jeans und Tshirt sowie Sneakern von Adidas oder Nike!

Das Stirnband hatte ich auch nicht vor anzuziehen aber warum die Kette nicht?!

0

Auf das Stirnband und das "Kettchen" verzichten......dann geht es gerade mal so.....😜 😝 😛

Ist okay.. Mainstream eben -------> nix, bei dem ich mich jetzt umdrehen würde oder nix, was mir persönlich i.wie ins Auge fallen würde.. aber der Kontrast khaki/schwarz/weiß ist geschmackvoll :)

Welchen Style findet ihr bei Mädchen am besten?

Also am besten auch mit Bild ☺️und ja ich weiß dass jeder einen anderen Geschmack hat will es aber trotzdem wissen
Lg anna

...zur Frage

früher gemobbt, heute Trend?

wie kommt es dass früher, menschen mit einem gewissen style gemobbt wurden bzw nicht dazu gehörten, dessen style aber auf einmal im trend sind? zb ein paar kleidungsstücke der Emo-Szene sind derzeit voll im Trend oder Skatermarken sind auch sehr beliebt. Ich weiß noch, wo man für solche Interessen oder Kleidungsstil gemobbt oder als "nicht-cool" empfunden wurde. Was soll also dieser widerspruch?

...zur Frage

Wie kann ich meinen eigenen Style finden und verbessern?

Hallo alle miteinander! Ich bin jetzt 13 und weiß eigentlich schon, was mir gefällt und so aber wenn irgendwie eine Freundin oder meine Mutter das Gegenteil davon sagt, lasse ich mich sehr schnell beeinflussen. Wie kann ich also bei meinen Klamotten meinen Style richtig finden und stärker herausbringen?Also meine Outfits sind jetzt nicht langweilig oder so aber es könnte iwie besser sein. Falls ihr versteht, was ich meine...
Danke schonmal und LG

...zur Frage

Style auf den Jungs stehen!

Hey! Also diese Frage geht mal an die Jungs. Ich bin 13 und hab keinen so richtigen Style, ich wollte euch fragen welchen Style ihr an Mädchen besonders schön findet oder was so gar net geht? :)

...zur Frage

Was für ein Style ist bei Mädchen okay?

Ich bin 14 und zieh mich immer ziemlich unauffällig und dezent an. Ich würde gerne ein bisschen mehr Style haben, aber das geht finanziell nicht :( Finden es Jungs schlimm, wenn man keine Markenklamotten trägt, sondern sich sehr dezent anzieht? Ich werde zwar oft angemacht/angeflirtet, habe aber trotzdem immer wieder das Gefühl, dass ich nicht mithalten kann mit dem Trend. :( Frage an die Jungs (13-15): Wie wichtig ist euch Style bei einem hübschen Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?