Guter oder schlechter Style, mit 13?

Das bin ich nicht aber den Style mag ich. - (Kleidung, Klamotten, Style)

16 Antworten

Auf das Stirnband und das "Kettchen" verzichten......dann geht es gerade mal so.....😜 😝 😛

Ich persönlich finde den Style nicht verkehrt, aber es erschüttert mich das alle 12/13 Jährigen nichts besseres zu tun haben als den Style von YouTubern zu kopieren, welcher enorm Mainstream gewählt ist! Du kannst auf jeden Fall so herumlaufen, ich persönlich finde den Style einfach langweilig, zumindest beweist du das du keine Socken in Sandalen trägst und das ist schonmal ein Vorteil! Aber ich denke nicht das du mit Versace Kette und Stirnband herumläufst! Wahrscheinlich mit einer Bomberjacke, einer Jeans und Tshirt sowie Sneakern von Adidas oder Nike!

Das Stirnband hatte ich auch nicht vor anzuziehen aber warum die Kette nicht?!

0

Ist okay.. Mainstream eben -------> nix, bei dem ich mich jetzt umdrehen würde oder nix, was mir persönlich i.wie ins Auge fallen würde.. aber der Kontrast khaki/schwarz/weiß ist geschmackvoll :)

Was möchtest Du wissen?