kurze Hose + Pullover cool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber es kommt auf die kombi an sich an, Farbe, Style,,,,LG

Ich finde diesen Style ganz okay.. nicht unbedingt total supercool aber es ist auf jeden Fall in Ordnung :)

Noch besser finde ich persönlich es aber, wenn ein kurzärmliges Poloshirt über ein im Idealfall weißes Langarm-Shirt gezogen wird.. DAS sieht in Verbindung zu einer kurzen Hose m.E. richtig super aus ---------> wenn es einem steht natürlich :)

Ich habe sowas mal getragen, ein Poloshirt in Rosé, 'nen weißes Langarm-Shirt & eine beige kurze Hose, die bis zu den Knien ca. ging.. und braune Seglerschuhe ;) Ich erinnere mich, war letztes Jahr im Sommer auf 'ner Party also abends.. Und ich könnte mir durchaus vorstellen so 'nen Outfit in diesem Frühjahr/Sommer wieder anzuziehen ;)

Sieht dumm aus.

1

Wenn es lässig getragen wird sieht es natürlich sehr cool aus und was auch dazu geil aussieht ein Hemd/Bluse um die Hüfte binden weil American Style sieht geil aus und trägt nicht jeder 😉😊

Wie nennt man diesen Style (Jugendkultur..)?

Hab heute in der Stadt einen ca 18jährigen  gesehen der hatte Snapback(normal nach vorne) auf, Hose fast bei den Knien (aber keine weite "HipHop-Hose) und Longshirt. Ich fand den Style ziemlich cool deswegen wollt ich wissen wie man diesen nennt.

...zur Frage

Definition von "cool sein"?

Diese Frage bringt mich zum nachdenken und zwar:Was ist es denn cool zu sein?Muss man da die neusten Klamotten haben (Schuhe,Shirts etc.) oder muss man der beste in einem Spiel sein oder muss man die meisten B*tches und den "längsten" haben oder wie ist es?Ich versteh dieses "du bist voll uncool" überhaupt nicht.

Naja kann mir das jemand beantworten?

...zur Frage

Findet ihr das Ledergürtel cool und lässig rüberkommen?

Hallo:D Ich trage schon oft einen Ledergürtel und meine Hose extra tief damit man den sieht, ich finde das es sehr cool aussieht. :) Findet ihr das Ledergürtel lässig auf andere Wirken und Cool?

...zur Frage

Pullover über Hemd. Sieht das gut aus?

Mein Freund und ich haben zusammen einen Pullover gekauft. Ich finde es sieht mit dem Hemd darunter sehr gut aus. Er findet das passt nicht. Findet ihr es passt oder nicht?

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?