ältester Foreneintrag

3 Antworten

Wo kann ich mir alte "Wetten dass..." Folgen anschauen?

Hi Ich suche eine Seite wo ich mir Wetten dass ausgaben downloaden oder ansehen kann dabei ist mir wichtig das ich die Ausgaben von 2000 bzw. um das Jahr herum also 1998 oder 1999 ist auch ok bis zum Ende von Thomas Gottschalk also 2011 sind. Schickt mir einfach den Link zur Seite PS: Youtube gibt es leider nur einzelne Ausgaben, die meisten hierbei allerding auch von Markus Kannesnicht. MFG

...zur Frage

Welche Nike oder adidas Schuhe habt ihr?

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen welche Nike und Adidas Schuhe ihr habt Wenn es geht auch mit einem link :D

...zur Frage

Fitnessstudio mit 15 Jahren?Gesundheitsschädlich

Hallo,

ich bin 15 jahre alt und wollte wissen, ob es gesundheitsschädlich ist mit 15 1/2 in Fitneessstudio zu gehen.Vielleicht habt ihr da was gehört oder könnt einen Link posten.

Danke im Vorraus!!!!!!!

...zur Frage

Gutes Thema wie Tumblr auf Instagram posten?

Hey ihr. Ich hab grad eine Seite auf Instagram : @tropical.silber aber irgendwie hab ich keine lust mehr so landschaft bilder etc. zu posten. Habt ihr Ideen was man posten könnte? ich möchte keine Tumblr , How to's, Sprüche posten da es schon sehr viele Seiten sowas posten. Danke für eure Ideen.😊 Ich habe die Seite erst seit den 30.Dezember 2015.

...zur Frage

braunkolhe lagerstädte?

habt ihr ein link oder so für mich wo die lagerstädten von braunkohle in deutschland sind ?

ich muss ein referat machen

...zur Frage

Videos von Tumblr downloaden?

Also, ich hatte mal ein Video auf meinem Handy gemacht und wollte das jetzt am Montag bei meinem Freund auf die Chronik posten, habe das Video auch schon bei Tumblr rein gestellt. Jetzt ist das Video aber auf meinem Handy gelöscht, da ich es neu gemacht habe und möchte wissen, wie ich es bei Tumblr downloaden kann..

Habt ihr eine Idee?

Hier der Link: http://heapliseinmyhead.tumblr.com/post/72027008189/ich-liebe-dich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?