Du kannst ja mal eine Druckerei in der Gegend fragen... Die drucken ja auf alles... T-Shirts, Tassen, Mousepads... Vielleicht auch auf Aluminium-Folie

...zur Antwort

Bin ich ein Groupie?

Ja, das ist wahrscheinlich eine ziemlich seltsame Frage, aber aus meinem Umfeld höre ich jetzt öfters, dass ich ein Groupie bin, ich bin aber der Meinung, dass es nicht so ist... Seit Jahren besuche ich Konzerte meines Lieblingssängers, wenn die Band bei mir in der Stadt bzw. in der Nähe auftreten. Ich hab mir nie irgendetwas dabei gedacht, habe einmal ein Foto mit dem Sänger gemacht und das ist auch schon Jahre her... Jetzt hat er nach einem Konzert mit einer Bekannten von mir geschrieben, die mit ihm schon länger in Kontakt steht und hat sie förmlich nach mir ausgefragt. Ich war zunächst nicht davon begeistert, weil ich generell nichts davon halte, Dinge über dritte zu klären... Nach einem anderen Konzert hat er mich selbst angesprochen und so haben wir nun regelmäßigen Kontakt bekommen und ich mag ihn mitlerweile sehr gerne, nicht nur als Sänger, sondern auch als Person. Ich bin auf gar keinen Fall verliebt oder sonstiges. Neulich war ein anderes Konzert in einer anderen Stadt, für das ich schon länger Karten hatte.. Er hat mich gebeten meine Karte zu verkaufen, weil er mich mit Backstage nehmen möchte usw. Vor dem Konzert haben wir uns bei ihm im Hotel getroffen und sind dann zusammen zur Show, dort habe ich dann meine Jacke und meine Tasche backstage gelassen und bin dann gegangen (was soll ich da auch doof rumstehen dachte ich mir).. Nach dem Konzert bin ich auch nicht direkt wieder nach hinten gegangen, sondern erst, nachdem er mir ne SMS geschrieben hatte, in der er mich gebeten hat dahin zu kommen, zum rumhängen.. Dort wurde ich von manchen ziemlich komisch angeschaut, wir wurden gefragt ob ich seine Freundin bin, was wir beide sofort verneint haben.. Danach sind wir nochmal zusammen zu ihm ins Hotel. Wir verstehen uns einfach richtig gut, lachen viel und reden über alles mögliche. Keiner von uns hat auch nur ansatzweise andere Andeutungen gemacht, es lief also auch rein gar nichts. Was ich auch auf gar keinen Fall möchte, ich sehe ihn in keinster Weise irgendwie als sexy oder so... Aber bin ich jetzt trotzdem ein Groupie?

...zur Frage

Ne, eigentlich nicht. Wenn es von Ihm ausgeht.... Ein Groupie wärst du wohl nur wenn du ihm ungebeten überall nachrennst.

...zur Antwort

Erst sagst du, dass dir das Geld egal ist und dann lässt du n Typen abblitzen, nur weil er in einer heruntergekommen, von Drogen, Kriminalität und brutalen Straßenschlachten gebeutelten Favela am Rande von São Paulo lebt?

...zur Antwort

Weil den Begriff Emo halt fast jeder kennt und das mit den Haaren eben das typische Klischee ist.

...zur Antwort

nickles . de - Hier sind tausende Beiträge von 97/98/99 etc..

hier: 10.09.1997 http://www.nickles.de/forum/allgemeines/1997/zu-wenig-hauptspeicher-2.html

...zur Antwort

Ja, sollte man. Ich persönlich finde das von den Eltern der Kinder mit anderer Religion ziemlich dreist zu verlangen, diese hier bei uns so verankerten Feiertage nicht zu zelebrieren.

In z.B. Islamischen Ländern werden deren Feiertage auch gefeiert und deren Regeln auch von "ausländischen" Mitbürgern oder Touristen respektiert.

...zur Antwort

Diese H&M Horrorgeschichten sind Quatsch. Es ist einfach nicht möglich in einer umkleide einfach mal schnell Organe mit einem Küchenmesser zu entnehmen.

Das muss von ausgebildeten Ärzten gemacht werden mit der entsprechenden Ausrüstung in dafür vorgesehene Räumen.

Außerdem muss ein entnommenes Organ UMGEHEND wieder eingesetzt werden, da es sonst unbrauchbar wird (Von den Test der Kompatibilität zum Empfänger ganz zu schweigen) Außerdem müssen diese Empfänger auch im Nachhinein mit entsprechenden Medikamenten behandelt werden. Da sieht man, so einfach ist das ganze nicht! Und DAZU sind irgendwelche ominösen Banden die sich in irgendwelchen Städten in Umkleiden rumtreiben bestimmt nicht in der Lage.

Und hier im Land wird man bestimmt niemanden finden, der auf die schnelle in irgendeinem Hinterzimmer einer klinik Organe verpflanzen kann / wird.

Einfach ein Mythos.

Was die Organmafia wirklich tut ist z.B. Ärtzte bestechen um Transplantationslisten zu fälschen und damit wohlhabendere Patienten gegen Geld auf einen höheren Platz zu mogeln. Oder Leuten die u.U. In schlechter finanzieller Lage sind viel Geld bieten, damit diese freiwillig die Organe spenden. (Lebendspende)

...zur Antwort

Natürlich gibt's Tantrum.. jetzt jedenfalls.

Schau mal hier vorbei http://www.tantrum-energy.de/

...zur Antwort

Es kommt darauf an welche Download moeglichkeiten bei der/den jeweiligen Datei/en angeboten werden.

d.h.

Fuer den Emule Download brauchst du ein Programm, und fuer den Usenet Download einen Account aber downloads auf Hostern wie:

sharebase.org

filestore.to

etc.. sind ohne Programm moeglich.

...zur Antwort