Eltern einer Freundin sind etwas gestört

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal mit ihrem Lehrer sprechen. Vielleicht sieht er eine Möglichkeit ihr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin so viel Ärger zu Hause hat, sollte sie sich mal an das Jugendamt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich so schlimm ist: Jugendamt Informieren. (Vorausgesetzt deine Freundin ist damit einverstanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn seine Eltern ihn verursacht großen Schaden, dann denke ich, sollte es an den Jugendamt um Hilfe gehen zu verhindern, dass Ihr Freund erhält mehr Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf sich auch selbst an das Jugendamt wenden......nur Mut....:) lg blümche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?