Bin ich ein Groupie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein!! Und wenn es andere denken, kann es dir egal sein! Steh darüber was du machst. Du bist jung und lebst dein leben. vor allem andere Konzertgänger sind dann eher neidisch! Genieße die zeit die du hast und pass bloß auf dich auf. Also verliebt dich nicht, wenn es vergebens ist. usw-

Wichtig ist vllt. noch zu sagen, dass wirklich alles von ihm aus kommt.. Also auch jetzt, wo er schon gar nicht mehr in Deutschland ist, schreibt er mir täglich Nachrichten...

Lass die Leute reden. Die sind wohl nur neidisch, dass Sie keinen so guten Kontakt mit dem Sänger haben. LG

Ne, eigentlich nicht. Wenn es von Ihm ausgeht.... Ein Groupie wärst du wohl nur wenn du ihm ungebeten überall nachrennst.

Schon irgendwie, aber irgendwie auch nich, was wohl der Sänger zu schätzen weiß.

Was möchtest Du wissen?