Bin ich ein Groupie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!! Und wenn es andere denken, kann es dir egal sein! Steh darüber was du machst. Du bist jung und lebst dein leben. vor allem andere Konzertgänger sind dann eher neidisch! Genieße die zeit die du hast und pass bloß auf dich auf. Also verliebt dich nicht, wenn es vergebens ist. usw-

Wichtig ist vllt. noch zu sagen, dass wirklich alles von ihm aus kommt.. Also auch jetzt, wo er schon gar nicht mehr in Deutschland ist, schreibt er mir täglich Nachrichten...

Lass die Leute reden. Die sind wohl nur neidisch, dass Sie keinen so guten Kontakt mit dem Sänger haben. LG

Ich bin schüchtern Konzert

Hallo. Ich habe eine Freundin in Bochum. Sie hat mich gefragt ob ich mit zu nem Konzert mit will. Aber sie nimmt noch 2 ihrer Freundinnen mit. Die kenn ich halt gar nicht. Und wenn jemand da ist den ich nicht kenne dann werde ich total schüchtern. Und das ist auch mein erstes Konzert. Und es ist in London. Ich bin auch noch nie feiern gegangen. Ich bin beim Konzert dann 16. wie verhält man sich dann?

...zur Frage

Romantischer Ausflug ins Elsaß - Ort-, Hotel-, und Restauranttipps

Hallo,

mein Freund und ich wollen ein bis zwei romantische Nächte in Frankreich verbringen (Elsaß). Wir würden gerne in ein Dorf oder eine kleine Stadt, wo wir ein gemütliches (kleines) Hotel, gutes Essen und Wein haben. Eine größere Stadt darf aber gerne in der Nähe sein.

Habt ihr einen guten Tipp? Wir kommen aus Karlsruhe und würden, wenn möglich, nicht länger als 2 Stunden fahren wollen.

VG BBP

...zur Frage

Konzert-Tickets gekauft , Hotel gebucht, Konzert verschoben, was jetzt?

Hallo Leute,

ich habe Folgendes Problem:

Konzert sollte am 11.11.12 stattfinden. Habe mich auch komplett darauf eingerichtet(arbeit frei genommen, hotel gebucht etc.).

Da das Konzert verschoben wurde auf nächstes Frühjahr, hab ich die Frage, ob ich nun meine Hotelbuchung stornieren kann, da ich jetzt doch nichts mehr in der Stadt verloren habe.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Reichen 3 Tage in New York um die Stadt generell gesehen zu haben. Oder ist Flug + Hotel für 4 ....

Nächte zu teuer ? Soll ich besser länger gehen, damit es rentabler wird, was den Flug betrifft ?

...zur Frage

Ort für sex in einer Stadt?

Hallo Mein freund und ich wohnen etwas voneinander entfernt und können uns deshalb nur in der mitte treffen. wir treffen uns also demnächst in einer Stadt. Wir kennen uns schon länger (keine internetbekannschaft) und wollen dann auch sex haben. (ich: jungfrau, er nicht). Aber wo? Vor allem wenn man in einer Stadt ist? Habt ihr Ideen? (Außer Hotel) Danke :D

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?