Warum kann man nirgends den Film Zwei Mädels auf Mallorca - Die heißeste Nacht des Jahres anschauen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik
Lunacheeeen
Fragesteller

Ja, genau das. Aber ich möchte für den Mist nicht zahlen. Ich kann es zwar gratis testen, aber es wird gleich danach in ein Abo umgewandelt. Und das möchte ich alles nicht

miranya  13.01.2017, 03:45
@Lunacheeeen

wie kommst du auf testen und abo ??

ich kann den film über den link anschauen ohne zu zahlen.

Lunacheeeen
Fragesteller
@miranya

Dann hast du mit Sicherheit bezahlt. Ich muss mich dafür registrieren und dann zahlen. Es sei denn, du bist mit einem Computer online. Dann ist es kostenlos. Aber übers Handy muss man zahlen

miranya  13.01.2017, 03:49
@Lunacheeeen

nin ich habe da nichts gezahlt oder dergleichen, ich war zum ersten mal auf der seite.

AnnaSCV  13.01.2017, 03:53
@Lunacheeeen

Hey du kannst bei Tvnow den Gratismonat auswählen. Musst zwar deine Daten eingeben aber kannst direkt nach der Registrierung auf Kündigen klicken, dann hast du die 30 Tage noch kostenlos, das Abo wird aber nicht verlängert. Hatte ich auch so gemacht.

Lunacheeeen
Fragesteller
@AnnaSCV

@miranya ich werde trotzdem aufgefordert, zu zahlen, bzw. mich kostenlos zu registrieren, um es zu testen. Ich muss wohl über einen Computer reingehen...

Und @AnnaSCV bist du dir da sicher? Die sollen auf keinen Fall die 3€ abbuchen

miranya  13.01.2017, 04:00
@Lunacheeeen

versuch es doch am pc, auf so abbo sachen würde ich mich nicht verlassen.

Lunacheeeen
Fragesteller
@miranya

Ich möchte da auch nicht meine Bankdaten angeben. Das die so einen Fass hier über Handy aufmachen... unglaublich! Anstatt, dass man es kostenlos 30 Tage OHNE Anmeldung testen kann, aber nein! Per Handy wird man gezwungen, seine Kontodaten anzugeben! 😡

Echt das letzte!

Ich habe ja leider keinen Laptop. Ich muss mir morgen dann versuchen ein zu leihen, wenn ich den Film sehen möchte. Das dürfte aber kein Problem sein. Ich finde es halt nur dumm, dass ich den Film über Handy nicht schauen kann, weil man zur Registrierung und persönliche Angaben gezwungen wird! 👎🏻

miranya  13.01.2017, 04:25
@Lunacheeeen

jup,  habs grad über handy und tablet probiert und es geht bei mir auch nicht,  aber am pc gehen die links

Lunacheeeen
Fragesteller

Ich habe ein iPhone 6s. Dann sag mir die genauen Schritte die ich machen muss ;) so bringt es mir rein gar nichts!

Lunacheeeen
Fragesteller
@Lunacheeeen

Außerdem funktioniert ein Ad-Blocker sowieso nicht ;)

Ich habe es gerade getestet

miranya  13.01.2017, 04:21
@Lunacheeeen

habe zwar android, aber sollte ja der gleiche weg sein.

firefox installieren, öffnen, extras (bei mir so 3 punkte übereinander an der rechten oberen ecke), addons, alle firefox addons ansehen, nach adblock suchen,  adblock plus (rotes schild wo ABP drauf steht) anklicken und installieren / hinzufügen. firefox neustarten und testen.