Original Star Wars Filme ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, bietet kein Streaming-Dienst die unbearbeitete Fassung an. Aber es gab eine limitierte Auflage auf DVD.

https://gilly.berlin/2012/10/18/und-es-gibt-sie-doch-die-original-star-wars-kinofassung-auf-dvd

Frankenstein261
Fragesteller

Super, vielen Dank!

Sieht gut aus, werde ich mir mal ansehen, danke für deine Bemühungen

LG

Pseudonym333  09.08.2021, 11:04

Na ja, die Frage ist, ob du noch an diese Auflage herankommst... da wirst du dich im Internet oder auf Tauschbörsen umsehen müssen.

Die überarbeitungen sind so klein

Frankenstein261
Fragesteller

Das mag sein, dennoch würde ich mir gerne die original Versionen ansehen