Laurel & Hardy Fra Diavolo?

1 Antwort

Alle Stan und Olli Filme in deutsch?

Hallo, Ich bin mal wieder derbe enttäuscht worden bei einem Kauf von einer Stan und Olli DVD Box. Bei der Sprache stand hinten deutsch drauf und alles war nur auf Englisch oder komplett ohne Sprache. Da dies schon öfter passiert ist hoffe ich das jemand eine Liste mir geben kann, wo alle deutsch synchronisierten folgen aufgelistet sind. Das wäre mir eine riesige Hilfe.

Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung. Lg

...zur Frage

Watchever...Video Streaming....gut aber plötzlich Serie nicht mehr verfügbar

Hi Leute, habe mir im Jan das Probeabo von Watchever gebucht, für den Feb wurden mir jetzt auch die Kosten für das kostenpflichtige Abo von 8,99 abgebucht, soweit alles gut, Watchever super Portal, mein Problem seit gestern Abend 24 Uhr kann ich die Serie Lost, wir sind gerade bei Staffel 2, nicht mehr auf dem Protal aufrufen, nicht mehr zu finden, finde im Netz nichts über zeitbegrenztes Sehen oder Ä.. Hat jemand Ahnung warum ich trotz neuen Log In´s diese Serie nicht mehr sehen, finden kann. Andere Serien kann ich problemlos finden und auch anschauen...Wenn jemand hier Erfahrung hat wäre ich für nen Tipp dankbar. VG Rob

...zur Frage

Dick und Doof Film - Ausschnitt in eigenem Film verwenden?

Hallo, ich möchte für einen eigenen Film, in der Eröffnungssequenz Ausschnitte aus Dick und Doof zeigen. Diese sind ja aufgrund des Alters nicht mehr urheberrechtlich geschützt. Darf ich aus diesen Filmen Ausschnitte in meinem Film verwenden?

Danke vorab...

...zur Frage

Online Streaming Portal?

Gibt es eine Seite wo man die neusten Kinofilme in HD anschauen kann ? (Ich rede nicht von illegalen kostenlosen Seiten) Ich finde nur illegale Seiten wo die Qualität zum heulen ist, würde aber gerne etwas zahlen und dafür den Film in HD geniessen, doch welche Seiten sind dafür geeignet und seriös ?

...zur Frage

Dick und Doof Figur?

Hallo! :) Mein Vater hat bei uns zu Hause einen "echten" Schatz stehen. Jetzt bin ich mal neugierig, ob es wirklich einer ist und habe aus interesse mal im Internet gegooglet, aber überhaupt nicht das gefunden, was er hat. Es ist eine ungefähr 30 Zentimeter hohe Dick und Doof (Stan und Ollie) Statue aus der Serie, die an einer Laterne stehen, in schwarzen Smokings. Die Laterne geht auch noch an, nur habe ich immer welche mit einer normalen Birne gefunden, welche mit einem schwarzen Oberteil aber einer grauen Hose usw.. Nur leider nicht exact diese. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Danke im Vorraus, Bild ist mit dabei. ;) LD Pika x3

...zur Frage

Wie heißt diese stan & Olli Folge?

Hallo, Ich suche schon seit Ewigkeiten eine stan & Olli Folge. Also es geht um stan der in ollis Auftrag Eis kaufen gehen soll und dann haben die das passende Eis ständig nicht und stan ruft Olli so oft wieder an bis er am Ende kein Geld mehr fürs Eis hat :D Aber wo kann ich diese Folge finden, wie heißt sie oder auf welcher DVD ist sie drauf. Schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?