Da du scheinbar nicht Antworten möchtest, um welchen Beruf es geht, können wir hier nur von persönlichen Meinungen sprechen.

Meine Meinung ist klar ja. 13€ die Stunde als Einstiegsgehalt ist gut. Das sind ca 2080€ Brutto damit kann man gut leben wenn man einigermaßen bescheiden lebt.

...zur Antwort

Ohne die genaue Situation zu kennen denke ich, dass die Idee mit dem Abstand erstmal die beste ist. Nach einer Zeit wird die Anwesenheit zur Gewohnheit und evtl. Fühlt dein Kater sich dann nicht mehr bedroht.

Vielleicht kann dein Freund damit anfangen, ab und zu sich um das Futter und das Katzenklo zu kümmern. Einfach hinstellen und weggehen am Anfang. Ohne streicheln usw.

So könnte der Kater ebenfalls merken, dass er ihm auch etwas Gutes tut.

...zur Antwort

Hallo, ich denke man kann diese Frage nicht allgemein beantworten, da jedes Tier ja auch einen eigenen Charakter hat. Ich denke es ist gut, dass du an die Sache vorsichtig herangehst.

Vor einigen Jahren hatten wir einen Hasen (sehr alt) und eine Hauskatze. Normalerweise haben sich beide nur unter Aufsicht in einem Raum aufgehalten und das war kein Problem für den Hasen.

Einmal waren wir leider unvorsichtig und haben die Türe nicht richtig verlossen. Unsere Katze hat den Hasen in den Hals gebissen. Dieser starb daraufhin an einem Herzinfakt.

Es kann bestimmt auch super funktionieren vermutlich vorallem, wenn die Tiere sich von klein auf kennen. Wie hier schon erwähnt wurde, können aber immer auch Missverständnisse passieren. Vielleicht wollte unsere Katze nur spielen und der Hase verstand es als Angriff.. Wir wissen es leider nicht. Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein und immer eine Auge die Tiere haben, wenn sie zusammen sind.

...zur Antwort

Verde Que Te Quiero Verde

https://youtu.be/3Qa08xxxEmU

Das ist scheinbar das original.

Hier noch der Ausschnitt aus der Serie

https://youtu.be/IFLhEUjNC_g

Wenn ich mich nicht täusche, wird es in der Serie von Federico Garcia gesungen. Die Stimmen und die Art zu singen klingen jedenfalls sehr ähnlich. Eine entsprechende Version von ihm finde ich allerdings nicht.

Da es schon spät ist und ich die Musik momentan nicht aufdrehen kann, fällt es mir schwer genaues rauszuhören. Vielleicht hast du mehr Glück :)

Ich hoffe das ist hilfreich.

...zur Antwort

Ich würde dir Revenge empfehlen, wenn du die noch nicht gesehen hast. 

Es geht um Rache, Liebe, Familie und es gibt viel Drama und ist wie ich finde auch sehr spannend :)

Kurzgefasst geht es um eine Frau, die an den Ort ihrer Kindheit (Hamptons) zurück kehrt, um sich an den Menschen zu rächen, die ihre Familie zerstört haben.

Die Serie ist bereits beendet und hat 4 Staffeln.

...zur Antwort

Ohman, leider gibt es Leute, die so sind. Das ist einfach nur dumm und unnötig.  Was sie genau für Probleme hat weiß ich auch nicht.. Hat aber eher mit ihr zu tun als mit dir.

Am besten nicht drauf eingehen. Ist natürlich schade, da sie ja als Freundin des besten Freundes vermutlich nicht ganz vermeidbar für euch ist.

Wenn sie dich irgendwann doch besser kennenlernt, legt sich das vielleicht ja auch wieder und sie beruhigt sich.

...zur Antwort

Umso länger man sich zurückzieht, umso schlimmer werden auch die Ängste und umso schwieriger wird es, wieder in den Alltag zu kommen.

Versuch doch mal, Hilfe zu bekommen. Du könntest mit dem Sozial Psychiatrischem Dienst sprechen, die kommen auch zu dir nach Hause.

Dort erfährst du, was du für Möglichkeiten hast. Die können dir helfen, dich regelmäßig besuchen und auch mit dir wieder anfangen, regelmäßig rauszugehen, um dir die Ängste zu nehmen. Oder, wenn du möchtest helfen nen Termin bei Therapeuten zu bekommen.

Die Welt ist beschi*** aber trotzdem kann man schöne Momente haben und das Leben auch genießen. 

Die meisten Ängste haben die, die sich zurückziehen und zu Hause einsperren. Draußen laufen die meisten angstfrei rum. 

...zur Antwort

Also ich würde mit Humor reagieren und in dem Fall "du bist hässlich" z. B das sagen:

https://youtube.com/watch?v=1l3hyX5_Ur8

:D

...zur Antwort

Habe grade genau das selbe Problem.

Ich habe gesehen, dass
momentan einige Netflix Probleme melden, vermutlich liegt der Fehler
also bei Netflix und wird hoffentlich bald behoben.

...zur Antwort

Wenn du ansonsten von der Schule nicht irgendwelche Vorgaben bekommen hast wie z. B in der Zeit in eine andere Klasse zu gehen, sondern diese Zeit für dich einfach "Frei" ist, sollten die nichts machen können. Du bräuchtest natürlich eine eigene Unterkunft und eine Zustimmung deiner Eltern.

Schade, dass du aus diesem Grund ausgeschlossen wurdest, scheinbar ohne persönliches Gespräch und ne vernünftige Erklärung.. 

...zur Antwort

https://www.parcello.org/

Hier kannst du nachsehen, wann die Senungen jeweils an deinem Ort ca ankommen.

Wenn du nicht da bist, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder in der nächsten Filiale, inder du es dann am nächsten Tag abholen kannst.

...zur Antwort

Für was denn ausreichen? Um zu überleben schon.. 

Allerdings benötigt jeder Mensch unterschiedlich viel Schlaf um sich wirklich "fit" und ausgeruht zu fühlen. Das ist schon genetisch bedingt.

Durchschnittlich sind es wohl ca 7 Stunden. Es gibt auch auch einige, die mehr stunden brauchen bzw. Bräuchten.

Leider interessieren die Gesellschaft und der Arbeitgeber sich nicht für Gene oder den Biorhythmus.

...zur Antwort

Es gibt vielleicht noch alte Bunker bei euch in der Gegend, da könnte man sich mal informieren. 

Ich würd mir ja lieber nen Platz in ner Rakete kaufen um auf den geheimen Planeten zu fliegen, den die mächtigsten Reichen reserviert haben :P aber so viele Millionen hab ich dann leider doch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.