Findet ihr das Komisch wenn ein 15 jähriger Oldies antstatt Charts hört?

16 Antworten

Das ist aus meiner Sicht äußerst nachvollziehbar. Was heute für ein Brei den Musikinteressierten durch die (S)hitparaden vorgesetzt wird, ist doch kaum auzuhalten!

Damals in den 80er Jahren besaß die Musik noch Wärme und Würde. Die Musik wurde vom Interpreten selbst komponiert und ebenfalls interpretiert. Dadurch besaß sie das, was heute nur noch fehlt: Authentizität !

Es war genau wie Joe Jackson in einem 1982er Song singt:

"Another world"

https://youtube.com/watch?v=1WytS0TESDM

Hallo :)

Nein, im Gegenteil.. ich finde das klasse, wenn jemand Mut zu einem eigenen Musikgeschmack hat -----> es muss sich ja nicht jeder Helene Fischer oder Vanessa Mai anhören!

Ich (26) höre auch mehrheitlich Musik der 80er/90er und viele Sänger und Gruppen die ich total gerne höre machen entweder keine Musik mehr oder sind sogar schon gestorben.

Damit habe ich kein Problem :) Ich bin mit der Musik durch meinen Onkel aufgewachsen & es gibt zwar auch Chartsongs die mir gefallen, aber das werden Jahr für Jahr weniger... ich finde nicht dass es seltsam wirkt wenn du eben ältere Songs bevorzugst und muss sagen dass ich dich gut verstehen kann ------> früher hat man mMn hochwertiger arrangiert & sich mehr Mühe gemacht anstatt i.was aufs Band zu bringen...!

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören ... und hier ist mal einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern, vllt. ist das auch was für dich :)

https://youtube.com/watch?v=keIdyogEVV8

Na ja, im Vergleich zum "Normalfall" ist das schon ein bisschen komisch  ;P 

Aber ich finde es gut, wenn man seinen eigenen Geschmack entwickelt und nicht nur hört, was angesagt ist :D

Nein überhaupt nicht.
Leute wie du sind mir seehr sympathisch,
weil in meiner Klasse auch alle nur Charts hören.
LG :)

Danke :)

0

Absolut nicht komisch ich höre auch Querbet wurde ich sogar schon nieder geredet weil ich mal auf genesis, Queen und Scorpions Gestanden habe. Die Alten Blues und Jess finde ich auch Total genial. Und am besten finde ich die Musik aus den 40 - 60ern. 

Was möchtest Du wissen?