Welche Musik Jahre waren die besten?
70er, 80er 90er 2000er oder jetzt
ich bin für 80er xd und ihr ?
Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen
21 Antworten

Die 80er finde ich am besten.

Ich bin mehr so in der Metal und Hardrock Schiene unterwegs. Es gibt viele ältere Songs und deren Bands, die mir auch heute noch gefallen, allerdings treffen die moderneren Songs eher meinen Geschmack.

90er Jahre House Musik war der Hammer und wird immer Basis sein für alle EDM Musik Genres die noch kommen werden
Aber ich muss doch sagen das dieser Stil und der Zweck des House über die Jahre perfektioniert wurde:
Neue Genre wie: Tech House, Minimal House und G (Bass) House sind die Genres die die Clubs Festivals und Diskos überrennen lassen.
Gerade neue Künstler wie Fisher, Eli Brown, Chris Lake, Dillon Nathaniel, Malaa, Illyus&Barenitos etc. Bringen einen ganz unterschiedlichen Wind in die Segel des House


Die 70 ger und 80 ger waren am besten. Da gab es noch gute Texte.

Ich meinte Lieder in deutscher Sprache und aus meinem Land.



Ich bin 2000 geboren worden und habe deshalb sehr viel techno usw gehör nur den möchtegern Deutsch assi rap finde ich nicht gut hingegen von snoop dogg raiders on the Storm von nfs undergound 2 war legende


Ja schon aber ich bevorzuge da die sachen von 2011-2015 das war so das was ich gehört und gemocht habe
"Do you really want you hurt me " von Culture Club. Ein sehr gut geschriebener Songtext :)