Welche Musik Jahre waren die besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

80er 39%
70er 24%
90er 22%
Jetzt 2010er 9%
2000er 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80er

Die 80er finde ich am besten.

Jetzt 2010er

90er Jahre House Musik war der Hammer und wird immer Basis sein für alle EDM Musik Genres die noch kommen werden

Aber ich muss doch sagen das dieser Stil und der Zweck des House über die Jahre perfektioniert wurde:

Neue Genre wie: Tech House, Minimal House und G (Bass) House sind die Genres die die Clubs Festivals und Diskos überrennen lassen.

Gerade neue Künstler wie Fisher, Eli Brown, Chris Lake, Dillon Nathaniel, Malaa, Illyus&Barenitos etc. Bringen einen ganz unterschiedlichen Wind in die Segel des House

https://youtu.be/cY-F9q51upA

https://youtu.be/Ld2VG_HFPjk

https://youtu.be/xTNcyj1G2Fo

Future House Records sind immer noch die besten 👍🏼

0
2000er

Ich bin mehr so in der Metal und Hardrock Schiene unterwegs. Es gibt viele ältere Songs und deren Bands, die mir auch heute noch gefallen, allerdings treffen die moderneren Songs eher meinen Geschmack.

80er

Die 80er waren meiner Meinung nach die beste Musik. Da fällt mir Culture Club ein, einer meiner Lieblings Bands 😍 höre aber auch gerne ZZ Top, Bon Jovi, Skorpions, The Sisters of Mercy etc.

Ich höre aber auch die 2008-2010er. Also alles mögliche von 70er-2010 😂

90er

Würde mal generell sagen alles zwischen 80er - 2000er aber die 90er sind für mich einfach am besten *.*

Was möchtest Du wissen?