Welches Jahrzehnt hatte die beste Musik?

16 Antworten

Also für mich kam 2010 das Album raus ( My Beautiful dark twisted fantasy) bei dem ich nur noch einzelne Wörter rausbrachte z.B. Smooth oder flawless

Jahrgang 2000: 60>70>80>90>10>00 Das klingt jetzt so als fände ich alte Musik total schlecht. Ich bin eigentlich der Meinung gute Musik bleibt gute Musik und dass es auch in den 70er/80er Jahren bereits gute Musik gab

1. andersrum; 2. 80er und 90er gleich

0

Bin `71 geboren, hatte somit meine Teenagerzeit in den 80ern.  Für Classic Rock waren meiner Meinung die 70er, für den Heavy Metal die 80er die beste Zeit.

Bin 2003 geboren, finde aber Lieder aus den 70ern und 80ern gut, also höre im Moment viel Queen und ABBA. Aber ich mag auch Lieder die nach 2010 rausgekommen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar nh bisschn spät, aber trotzdem;

Ich (mitte der 2000er...)

2000er > 90er > 2010er > 70er > 80er > 60er > 2020er ...

idk...

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?