Team 60er,70er, 80er, 90er oder 2000er?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2000er 28%
80er 26%
90er 21%
70er 11%
Anderes... (in die antworten) 11%
60er 2%
Garnix 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre von den 50ern bis zu den 2000ern die Musik die mir gefällt.

Angefangen bei Elvis Presley, Johnny Cash, Beatles, Led Zeppelin, The Doors, Deep Purple, Black Sabbath, ACDC, Queen, Kiss, Genesis, Aerosmith, ABBA, Ramones, Scorpions, Slade, Depeche Mode, The Cure, fucking Guns n' Roses🤘🏻, A-ha, Tears for fears, Dire Straits, Iron Maiden, U2, BLONDIE, Nirvana meine babys🤘🏻🙃, Stone Temple Pilots, Metallica, Foo fighters, Alice in Chains, Anthrax,(Die Ärzte), Böhse Onkelz🤘🏻, Bullet for my Valentine, Alice Cooper, Bring me the Horizon, The Killers, Lady Gaga, Cindy Lauper, Marina and the Diamonds....

Im großen und ganzen :)

Ich kenne nur 4 Stück nicht, cool

1
Anderes... (in die antworten)

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Ich höre täglich Musik.

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Rhythm and Blues

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik

90er

Ich bin 2000 geboren, in meiner kindheit gab es einige coole songs. Auch heute gibt es natürlich ein paar sehr gute, die ich gerne höre. Ich hab aber das gefühl, dass die hälfte der "neuen" lieder mittlerweile von vor 30 jahren gecovert wird

Ich liebe die 80er und 90er, hätte ich generell auch gerne miterlebt. Ich muss mich als riesen Boyband fan outen, ich fühle so mit den ganzen mädels mit, als take that bei der pressekonferenz gesagt hat, dass sie sich trennen xD ich liebe einfach die musik von den backstreet boys, new kids on the block, *nsync, boyzone, boysIImen etc

Aber natürlich auch andere songs der 90er. Momentan höre ich viel ein 80er internetradio, ich liebe Michael Jackson, seine musik zieht sich ja auch durch mehrere Jahrzehnte

90er

90s Hip Hop ist die beste Zeit, natürlich noch die 70s also Pop und soul und 2000er sind auch stark, Eminem, 50 Cent, Alicia Keys etc.

Höre eigentlich von den späten 50er bis 2009 alles Bzw.: Pop, Rock, Soul, Hip Hop, Jazz etc.

80er

Ich bin zwar erst Ende der 80er geboren, habe also die 80er nicht bewusst mitbekommen.

Trotzdem finde ich die Musik teilweise sehr genial.

Deutlich aufwendiger produziert und abwechslungsreicher.

Was möchtest Du wissen?