Heutzutage mit 16 Jahren noch 80er hören?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 80er sind doch gut ! dafür braucht es kein bestimmtes Alter ! und guck(hör) dir du mal die Rolling Stones (60er/70er/80er) mit ihren 70 Jahren an ! auf den Konzerten sind nicht nur Rentner vertreten , sondern ALLE Altersgruppen .und kurioserweise mehr jüngere , als ältere .

gattonero  30.11.2014, 15:29

Thanks dir für den "Stern" !!!!

Musiktrends bestimmter Jahrzehnte werden nicht schlecht, nur weil sich die Musik weiter- oder anders entwickelt. Es gibt ´ne Menge Leute, die gerne Musik vergangener Zeiten hören, da mach Dir mal keinen Kopf - das ist voll ok.

Ich höre gern die Rockmusik aus der Zeit...

Nazareth - Moonlight Eyes vom Album The Fool Circle (1981)

1985 war ich so alt wie du jetzt und habe da viel 60er gehört (Beatles, Hollies) und konnte mich nicht von der 70er Musik (Smokie etc.) lösen, das waren derzeit auch Oldies, also ist es völlig in Ordnung wenn du 80er hörst Und wenn man die heutig Musik so sieht kann man dich erst recht verstehen

Hallo :-)

Natürlich ist das in Ordnung und ja, ich bin 17 und höre auch 80er Musik. Also mach dir da keine Sorgen.

Nein, aber wenns dir gefällt ist doch nicht schlimm ;)

Jedem das Seine :D

svenjaXO  02.11.2014, 13:08

Isso :D Einer aus meiner Klasse hat nur diese ganz alten Country-Klassiker gehört. Und ständig gesungen. etwas nervig. Aber solange du das nicht machst ist das doch vollkommen in Ordnung? :)

gattonero  30.11.2014, 15:33
@svenjaXO

ach , da gibt es auch ganz tolle Country - Songs ! von John Denver oder Jonny Cash zum Beispiel . zwischendurch kann man die auch gut hören . kommt immer auf die Stimmung an !