• Elfen Lied (Hat zwar leider nur 12 Folgen, ist aber sehr, sehr gut und hat einige weibliche kämpfende Charaktere, die Story ist auch sehr tiefgreifend und dramatisch, ähnlich wie bei Akame ga Kill ist auch viel Blut vorhanden :D )
  • Sword Art Online (2 Staffeln, einige weibliche Kämpferinnen, schöne Story, auch etwas dramatisch zwischendurch, auf jeden Fall lohnenswert zu schauen)
  • Attack On Titan (26 Folgen, 2. Staffel folgt noch, erfüllt auch ansonsten deine Kriterien)

Das sind jetzt die 3, die ich dir empfehlen würde, alle haben mir (genauso wie Akame ga Kill) sehr gut gefallen, schau auf jeden Fall mal in alle rein ;)


...zur Antwort

Ja klar, wenn man es gerne macht ;)

Wenn es nicht als Hobby zählen würde, dann hätte ich wohl keine Hobbys xD

...zur Antwort

Leider gibt es sowas noch nicht und ich vermute mal es ist ziemlich schwierig, so etwas zu entwickeln...

Vielleicht wird es irgendwann einmal möglich sein, aber das wird wohl noch einige Jahre dauern...

Bis dahin musst du wohl weiterhin SAO schauen und dich daran erfreuen ;)

...zur Antwort
  1. Also wenn eine Mutter enttäuscht ist, wenn ihr Kind trotz Bemühungen schlecht in der Schule ist, dann ist sie eine schlechte Mutter

  2. Ein Schnitt von 2,5 ist keinesfalls schlecht, in meinen Augen ist es sogar gut! Vielleicht ist sie nicht enttäuscht von DIR sondern von den "schlechten" Noten die du bekommst, obwohl du lernst und wundert sich darüber weil du besser Noten verdient hättest...

  3. Wenn du dir wirklich Gedanken darüber machst, eine schlechte Tochter zu sein, dann bist du es definitiv nicht!

...zur Antwort

Wähl es ab, das hat keinen Sinn.

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit sie ich sehe, Punkte abzuziehen ist, wenn es eine Aufgabe zum ankreuzen gibt und man das falsche ankreuzt.... ansonsten denke ich aber nicht... Ich weiß aber natürlich nicht, wie das in Österreich ist....

...zur Antwort

Es geht einfach darum, dass wenn du dir nicht die Hände wäschst, sich dort imer mehr Bakterien und Keime tummeln. Diese verbreitest du dann (durch Türklinken etc.) an deine Umgebung, sodass der nächste deine Keime wieder aufnimmt.

Dann ist es ja klar, dass die Keime unweigerlich in deinen Körper gelangen und du krank werden könntest!

Also wasch dir (vor allem vor dem Essen und nach dem Toilettengang) gut die Hände!

...zur Antwort

Ich persönlich sehe den Tod als nichts Schlimmes und freue mich sogar darauf.

Denn jeder will sein ganzes Leben lang wissen, wer er wirklich ist, aber kaum jemand findet es heraus. Erst an der Schwelle zum Tod erkennen wir, wer wir sind. Das ist doch der Sinn vom Tod, oder nicht?

...zur Antwort

schwester ist zickig und arrogant

Also meine Schwester denkt oft sie wäre was besseres,nur weil sie mehr Marken Klamotten hat als ich.Ich habe dafür aber viel mehr Anziehsachen.Sie sagt dann oft wenn sie etwas anhat und vor dem spiegel steht:"Ein bisschen angeben muss man ja" dann sage ich ihr halt ,dass das nicht stimmt.Sie ist dann sofort beleidigt und mega zickig irgendwie so abweisen nach dem Motto:Ich bin was besseres als du. Wenn ich das dann mal meinen Eltern erzählen sagen die halt nur,dass sie nicht angeben muss.Aber was ich dann nicht verstehe:Wieso kriegt sie dann immer wieder Marken Klamotten wenn sie doch wissen,dass meine Schwester immer arroganter dadurch wird?Das habe ich auch schon gesagt aber es gab keine Antwort.Ich möchte nicht die ganzen Marken Klamotten,weil ich angst habe das ich dann genauso arrogant werde. Sie nimmt auch oft einfach meine Sachen,wenn ich das meinen Eltern erzähle meckern die auch schon.Ich hab ihr jetzt gesagt:"Jedes mal wenn du meine Sachen nimmst ohne mich zu fragen kriege ich 2 Euro von dir" Jetzt hab ich innerhalb von 4 Tagen schon 6 Euro zusammen. Wenn man ihr auch was sagt,wie z.B mach überall die Heizung an,dann hört sie meistens nicht hin oder macht nur die hälfte. oder wenn sie Reitstunde hat und die RL etwas sagt dann setzt sie das meistens nicht um oder macht es meistens nicht.Das finden meine Eltern auch nicht gut

Meine Frage : Wie schaffe ich es sie zu ignorieren wenn sie wieder irgendwas dummes macht,weil ich bin ein mensch der immer dann zu sowas die Meinung sagen muss. Oder meine Eltern auch mal deutlich zu machen,dass sie immer hochnäsiger wird,wenn das so weiter geht,weil mit sowas will ich nicht unter einem Dach wohnen.

PS: sie ist 2 Jahre jünger als ich also 12

...zur Frage

Die kommt in die Pubertät, bring doch mal so einen Spruch wie "Boah, pubertirende Mädels sind so zickig/nervig/ kindisch......

Das hat meine Schwester immer gemacht und ich war danach immer ein bissl verärgert weil sie durch sowas viel erfahrener und reifer gewirkt hat.,....

...zur Antwort

Er will sich an seinem Bruder Itachi rächen, um stärker zu werden schließt er sich deshalb Orochimaru an. Also wird er "böse".

Daraufhin versucht Naruto den Rest der Serie ihn wieder zurückzuholen....

...zur Antwort