Naruto oder Fairy Tail?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalllsssooo....naruto ist ein. Sehr sehr sehr sehr sehr guter anime und ich findw die geschichte unglaublich...naruto hat auch immer wieder geile kämpfe und viele traurige momente...

Ich finde dass fairytail genauso gut is wie naruto...ft is auch einwenig lustiger und hat auch ne tiefgründige geschichte...

Ich würd mir aber erstmal naruto ansehen..und dann sofort ft...

Hallöchen,

es lässt sich natürlich immer darüber streiten welcher Anime denn nun besser ist, aber das muss jeder für sich selber herausfinden. Ich liebe beide Animes sehr und beide nehmen sich nicht allzu viel. Dennoch würde ich mit Fairy Tail eher anfangen, da er einfach sehr viel kürzer ist als Naruto bzw Naruto Shippuuden. Weshalb von der Logik her ich mit FT zuerst anfangen würde.

Mfg♥

GesusKristus
Fragesteller

Hab leider schon mit Naruto angefangen :'( Aber wenn ich mit der klassischen Staffel fertig bin, kann ich ja Fairy Tail und dann weiter Shipudden schauen :P ^ Danke :33

Grüße <3 ^^

Milli202  04.04.2015, 20:33
@GesusKristus

Also wenn du schon angefangen hast, ist das natürlich was anderes. Aber so kannst du es natürlich auch machen. ^^

Viivii20  07.04.2015, 12:53

Ich würde aber auch eher mit Fairy Tail anfangen :p

Ich find beide geil Hab erstmal mit Fairy Tail angefangen weil der kürzer ist und man schneller mit dem nächsten anime anfangen kann. Mit Fairy Tail ist man mit seinen fast 200 folgen schnell durch und kann dann ganz entspannt 600 folgen naruto schauen

GesusKristus
Fragesteller

Verdammt, hätte ich das mal gewusst :D

GajeelDragneel  06.04.2015, 09:51

Jede Woche komme. Aber neue Ft Folgen raus

Also bin zwar echt spät aber, :-)

Wenn ich mich entscheiden müsste, wer besser ist würde ich auf jeden Fall Fairy tail nehmen!

Fairy tail hat eine tragischere, fasziniertere Hintergrundgeschichte und ist einfach eine Legende! Auch die Kämpfe sind durchdachter und besser. Dazu wird es mehr auf Freundschaft,Kameradschaft und Familie gesetzt die alle Herzen berühren . Es werden von allen die Vergangenheiten angesprochen und jeder muss gegen ihren Ängste und Vergangenheiten ankämpfen. Die Charakterentwicklung ist viel besser, aber auch aufregende, spannende, mitnehmender, aber auch lustige Szenen viel intensiver und schöner. ( Dazu ist der Animestyle [ die Charakter] besser gezeichnet, meiner Meinung nach ) :)))))

besser gesagt hat mich fairy tail mehr mitgenommen als Naruto, wobei es auch ein super anime ist.

öhm Fairy Tail..... naja nachdem hier alle schon "Naruto" geschrieben haben wirst wohl kaum Fairy Tail schauen. War selbst vor dieser entscheidung hab mir aber für Fairy Tail entschieden... wieso? weiß ich selber nich war einfach aus gefühl. hab es aber nicht bereut :). Also schau dir auf JEDENFALL dannach Fairy Tailan :).

LG Fecks

GesusKristus
Fragesteller

Alles klar ^^