Naruto oder Fairy Tail?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalllsssooo....naruto ist ein. Sehr sehr sehr sehr sehr guter anime und ich findw die geschichte unglaublich...naruto hat auch immer wieder geile kämpfe und viele traurige momente... 

Ich finde dass fairytail genauso gut is wie naruto...ft is auch einwenig lustiger und hat auch ne tiefgründige geschichte...

Ich würd mir aber erstmal naruto ansehen..und dann sofort ft...

öhm Fairy Tail..... naja nachdem hier alle schon "Naruto" geschrieben haben wirst wohl kaum Fairy Tail schauen. War selbst vor dieser entscheidung hab mir aber für Fairy Tail entschieden... wieso? weiß ich selber nich war einfach aus gefühl. hab es aber nicht bereut :). Also schau dir auf JEDENFALL dannach Fairy Tailan :).

LG Fecks

Alles klar ^^

0

Hallöchen,

es lässt sich natürlich immer darüber streiten welcher Anime denn nun besser ist, aber das muss jeder für sich selber herausfinden. Ich liebe beide Animes sehr und beide nehmen sich nicht allzu viel. Dennoch würde ich mit Fairy Tail eher anfangen, da er einfach sehr viel kürzer ist als Naruto bzw Naruto Shippuuden. Weshalb von der Logik her ich mit FT zuerst anfangen würde.

Mfg♥

Hab leider schon mit Naruto angefangen :'( Aber wenn ich mit der klassischen Staffel fertig bin, kann ich ja Fairy Tail und dann weiter Shipudden schauen :P ^ Danke :33

Grüße <3 ^^

0
@GesusKristus

Also wenn du schon angefangen hast, ist das natürlich was anderes. Aber so kannst du es natürlich auch machen. ^^

0

Ich würde aber auch eher mit Fairy Tail anfangen :p

0

Naruto :)

Aber Fairy Tail ist auch klasse, den auf jeden Fall danach auch schauen ;)

Ich find beide geil Hab erstmal mit Fairy Tail angefangen weil der kürzer ist und man schneller mit dem nächsten anime anfangen kann. Mit Fairy Tail ist man mit seinen fast 200 folgen schnell durch und kann dann ganz entspannt 600 folgen naruto schauen

Verdammt, hätte ich das mal gewusst :D

0

Jede Woche komme. Aber neue Ft Folgen raus

0

Was möchtest Du wissen?