Wann hat Natsu (Fairy Tail) Geburtstag?!

6 Antworten

Also ich weiß nicht ob das was bringt, aber der Namenstag von dem Namen Natsu ist am 10. November :D

er hat keinen Geburtstag

RIESENGROSER SPOILER ALLLE DIE DEN MANGA NICHT LESEN; NICHT WEITERLESEN!!!!

Natsu ist zerefs Bruder. eigentlich istzerefs Bruder gestorben, und Zeref hat natsu dann halt "erschaffen" natsu ist eigentlich ein Demone, E:N:D:

SPOILER ZUENDE

in einer Folge wurde gesagt, dass leute über 80 nicht durch eine Runenwand konnten, und Natsu konnte nicht durch. Au?erdem kennt Zeref NAtsu schon, vielleicht ist dass dir ein Tipp. Aber ein GEnaues Geburtsdatum gibt es nicht :(

das mit der runenwand war glaub ich 52 oder 53 oder irgendwas um den dreh..

0

aber wieso Kamm dann gajeel nicht raus er wurde da ja genauso fest gehalten 

0
@alberto1895

Natsu und Gajeel sind beide Dragonslayer, damit hat es was zu tun.

im Anime wurde es immernoch nicht erwähnt, im Manga aber schon. SPOILER

Gajeel wurde unter anderem durch ein Ecilipse Tor aus der Vergangenheit(400jahre) in das Jahr x777 gebracht. Daher kamen er und Natsu nicht aus dem Tor herraus.

0

Natsu ist auch momentan 17 oder ev. max 18 da lucy au 17ist und die hauptfiguren im gleichen alter spielen abgesen von wendy :D wie alt ist eig levy und gajeel er wirk wie 20-24:D und levy wie 15 :D

Fairy Tail Fragen?

Ich hab noch einige Fragen zum Anime von Fairy Tail :)

  1. Kann Lucy beispielsweise im Team mit Natsu sein und dann noch zusätzlich in einem anderen Team oder ist es nur erlaubt fest in einem einzigen Team zu sein ?
  2. Hat Natsu gewusst, dass Igneel eigentlich die ganze Zeit in seinem Körper war (so wie ich es verstanden habe) ?
  3. Sind Gray und Luvia am Ende des Animes jetzt fest zusammen ?
  4. Wie genau hat die frühere Schlüsselbesitzerin von Loki ihre Stellargeister misshandelt ?
  5. Findet es Gray eigentlich nervend, dass Luvia die ganze Zeit bei ihm ist xD ?
  6. Hat jeder von den Magiern seine eigene Wohnung so wie Lucy oder gibt es dort Zimmer in der Gilde (Bislang hat man ja immer nur Lucys Wohnung gesehen) ?
...zur Frage

Fairy Tail: ist natsu jetzt END oder nicht?

Wurde dazu überhaupt etwas erwähnt? Ich hab nichts davon mitbekommen, aber viele meinen End heißt ethernal natsu dragneel XD und wo geht der manga weiter ab anime Folge 265?

...zur Frage

Fairy tail LisannaXNatsu vs LucyXNatsu?

Wenn Natsu sich verlieben würde glaubt ihr dann eher in Lucy oder in Lisanna

ich kenn lisanna zwar noch nicht so gut ich weiß nur das sie Kindheitsfreunde waren/sind und vielleicht war er ja auch in sie früher verliebt aber egal

Meine frage ist.....Als Lisanna nach ihrem Tod wieder kam wie steht Natsu zu ihr in der ganzen Serie

und wie steht Natsu zu Lucy und entwickeln sie Gefühle für einander???

wow ziemlich langer Text....XD Aber danke danke für alle antworten xoxo

...zur Frage

Fairy Tail - NaLu, NaLi oder keins von beidem?

Ich gucke zurzeit den Anime Fairy Tail und finde ihn einfach super. Natsu ist einfach der beste . Tut mir leid für meine Schwärmereien :D Jedenfalls wollte ich fragen, ob ihr wisst bzw. glaubt, dass Natsu mit Lucy oder Lisanna zusammen kommen könnte bzw. wird. Irgendwie glaube ich, dass Natsu Lisanna nicht liebt, aber ich weiß es nicht. Was meint ihr bzw. wisst ihr das? Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen ^^

...zur Frage

Natsu's Nachname? (Fairy Tail)

hey minna! ich bin fan vom anime fairy tail, aber hab noch nie den manga gelesen. Deshalb hab ich jetzt eine frage an euch. Ich weiss nicht wie Natsu mit nachnamen heisst...obwohl doch..klar weiss ich das, aber ich weiss nicht wie genau man seinen namen schreibt, da alle subber den immer unterschiedlich schreiben, manche schreiben Dragneel, andere Dragonil, dann wieder Dragoneel oder nur Dragnil, manhcmal auch Doragoneel/Doragneel oder Doragonil/Doragnil... jezz bin ich verwirrt, wie heisst er denn jetzt wirklich? und gibts da unterschiede zwischen deutsch, englisch und japanisch?

mfg gokara2

...zur Frage

Fairy Tail Dämon?

Kann es sein das Natsu dieser E.N.D ist? Ich habe den Manga etwas gelesen und vermute das Natsu der Feuerdämon ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?