Umfrage: Wie gefällt euch der Song "Daylight in your eyes"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ganz okay 67%
nicht mein Musikgeschmack 19%
Ich liebe den Song ! ♥♥♥ 5%
sehr gut 5%
gut 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ganz okay

Ein guter Popsong mit schönen Melodien. Hin und wieder hört man ihn im Radio. Die "Keine Engels" haben damit erfolgreich ihre Karriere begonnen. Ihr zweitbeliebtester Hit "There Must Be An Angel" klingt dagegen für mich etwas unbeholfen. Bin immer froh, wenn diese Nummer zuende ist :)

Aber "Daylight" höre ich nach wie vor gern.

Torrnado
Fragesteller

volle Zustimmung ! ich mag den Song auch sehr gern. obwohl Kommerz - Pop ^^

TimeosciIlator  07.11.2022, 23:06
@Torrnado

Genau ! Auch Mainstream-Pop kann schön sein und sollte nicht einfach herzlos abgelehnt werden. Gerade die Chartbreaker besitzen sehr oft schöne Melodien.

Und wenn man dann mal wieder seine "richtige Musik" z.B. Dandy Warhols, Gong, Grand Funk Railroad oder Tangerine Dream oder .... auflegt, hatte man eine willkommene Abwechslung zwischendurch erfahren.

Torrnado
Fragesteller
@TimeosciIlator

absolut ! das ist ja das Faszinierende an Musik. man entdeckt auch immer wieder Bands - meist auf YouTube - die man vorher noch gar nicht kannte und schon hat`s einen gepackt. ;-)

ganz okay

Wobei die Betonung nur noch auf "Damals" zutrifft. :)

ganz okay

Nicht mein Genre aber kann man sich anhören, wenn man dazu in Stimmung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Torrnado
Fragesteller

ich liebe den Song ! macht voll gute Laune :)

ganz okay

Ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber eines muss man den Machern lassen:
Sie haben da einen echten Popsong und Ohrwurm in die Welt gesetzt!

Dafür haben sie meinen vollen Respekt verdient.

ganz okay

Lange her, aber ich kann mich noch daran erinnern. :-)

LG