Julia hatte mal eine Frage-Antwort Aktion auf Facebook gemacht und da hatte ich sie gefragt, was denn zwischen ihr und Dima und Sascha passiert sei und sie meinte nur ''auseinander gelebt ;)''.
Und zwischen Ally und den Aussenseiter ist auch was passiert, davon gab es auch mal 2 Videos auf Ally's Kanal (Sowas wie ''Die Wahrheit über die Aussenseiter'') diese wurden aber gelöscht. hatte es nur kurz gesehen und es ging darum, dass sie zwei Lieder fast alleine geschrieben hat usw. 

Aber ich finde, wenn die YouTuber dies nicht öffentlich machen, hat es andere auch nicht zu interessieren! :)

...zur Antwort

man MUSS nichts wissen, um als Belieber durchgehen zu können. Ich hasse es, dass alle Belieber immer andere testen, wer mehr weiß und wenn man gewisse Fragen nicht beantworten kann, ''kein Belieber ist''. 

Ich weiß auch nicht alles über andere Stars, die ich mag und deren Musik ich höre. Du MUSST gar nichts über ihn wissen. Es wäre cool, wenn du ihn musikalisch unterstützt, d.h. seine Musik sowie vielleicht Merch kaufst, also finanzielle Unterstützung und für ihn votest. Niemand wird dich verurteilen, wenn du nicht seine Geburtsort weißt oder sonstiges. 

Ich bin seit 2011 Belieber und dadurch weiß ich vieles, weil ich mich gerne mit ihm beschäftige, vielleicht weiß ich auch zu viel (Blutgruppe, zum Beispiel! :D). Aber das macht keinen Fan oder Belieber aus! Mach dir dein Leben nicht unnötig schwer oder anstrengend, solange du ihn feierst und glücklich bist, ist doch alles gechillt ;)

...zur Antwort

ich downloade mir immer ganz viele sachen und spiele komplett neue story-lines (z.B. allein-erziehende Mutter, nur Teenager, ein altes Ehepaar usw.)

...zur Antwort

dazu muss ich mal meine eigene geschichte erzählen; ich musste mal am arm operiert werden und die haben mir das reingespritzt und dann haben die mich auch schon reingeschoben, allerdings konnte ich mich nicht bewegen, meine augen nicht öffnen, aber ich konnte sprechen und ich hab halt gehört, wie die mich reingeschoben haben und ich bei vollem bewusstsein war und hab dann gesagt, ''hallo,ich bin noch wach, aber kann mich nicht bewegen'' und daraufhin meinten alle so ''ohhhhh, dann spritzen wir dir nochmal schnell was nach'. also ich persönlich glaube, das ist einfach zufall. zudem ist es schwer immer die genaue und richtige dosis an narkose einzuschätzen. wenn's passiert, ist es halt so. aber meist kontrollieren die ärzte das und versuchen das zu vermeiden!

...zur Antwort

Das Medaillon ist der größte Schrott, der Stein fällt raus und das Teil rostet nach kurzer Zeit. Zudem ist es extrem komisch, das eigentlich Medaillon ist ausgehüllt und hat hinten ein großes Loch. Kauf es dir nicht! Wenn dann würde ich mal im ZDF-Shop nachschauen, dort gibt es die richtigen, originalen Medaillons ;)

...zur Antwort

Ich mein Cleo (Phoebe Tonkin) raucht, ch habe sogar schon öfters Bilder gesehen und irgendwo habe ich mal gelesen, dass Rikki (Cariba Heine) auch raucht, allerdings weiß ich das nicht genau. :/

...zur Antwort