Kann mir jemand ein günstiges Stundenhotel in Wien empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau suchst Du? Eine Unterkunft, wo Du mit einer Affäre oder Strassendirne Dich für ein paar Stunden einmieten kannst oder doch eher ein "richtiges" Bordell, wo Du auch entsprechend Frauen antriffst?

Wenn es deswegen ist, weil Du mit Deiner Freundin schlafen willst und ihr keine Gelegenheit, bzw. Räumlichkeit habt, dann würd ich aber nicht in eine billige verwanzte Absteige gehen. Etwas Flair sollte man sich dazu schon gönnen.

Z.B. das Hotel Orient am Tiefen Graben, wo seit Jahrzehnten auch Prominenz verkehrt (ja, genau dazu !)........

sowas brauchst du doch gar nicht! such dir ne anständige frau, die du liebst und sie dich auch. solche dinge sind nebensachen! 

Was möchtest Du wissen?