Was müssen alles Belieber wissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man MUSS nichts wissen, um als Belieber durchgehen zu können. Ich hasse es, dass alle Belieber immer andere testen, wer mehr weiß und wenn man gewisse Fragen nicht beantworten kann, ''kein Belieber ist''. 

Ich weiß auch nicht alles über andere Stars, die ich mag und deren Musik ich höre. Du MUSST gar nichts über ihn wissen. Es wäre cool, wenn du ihn musikalisch unterstützt, d.h. seine Musik sowie vielleicht Merch kaufst, also finanzielle Unterstützung und für ihn votest. Niemand wird dich verurteilen, wenn du nicht seine Geburtsort weißt oder sonstiges. 

Ich bin seit 2011 Belieber und dadurch weiß ich vieles, weil ich mich gerne mit ihm beschäftige, vielleicht weiß ich auch zu viel (Blutgruppe, zum Beispiel! :D). Aber das macht keinen Fan oder Belieber aus! Mach dir dein Leben nicht unnötig schwer oder anstrengend, solange du ihn feierst und glücklich bist, ist doch alles gechillt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin belieber und glaub mir ich weiß ALLES. Aber als belieber musst du die Informationen selber suchen dir die Filme angucken und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayse63
28.11.2015, 09:16

Danke ich bin übrigens auch ein Belieber

0
Kommentar von xxcharleenxx
09.12.2015, 13:21

Glaub mir niemand weiß wirklich alles über justin bieber

0

Was möchtest Du wissen?