Lied gesucht carry on carry on?

5 Antworten

Also Lieder in Richtung rock mit Carry on im Refrain, fallen mir 2 ein:
Manowar - Carry on

My chemical romance - welcome to the black Parade

7

das 2 ist es vielen dank

0

Liedsuche: Eyes wide open...?

Hallo,

Ich suche ein Lied...

Es wird von einem Mann gesungen und ist eher eine Ballade... Also ruhig...

Im Text kommt eine Strophe vor die ungefähr so geht:

"keep your eyyyyyyes wiiiiiide open...."

Dieses "eyes wide open" wird im Lied relativ lang gezogen gesungen...

Ich hab schon ewig gegoogelt aber finde nichts...

Danke schon mal im Voraus...

...zur Frage

Suche ein Lied! Tears in your eyes. Tears on your face?

Hey,

ich habe mal in einem Kaufhaus ein Lied gehört. Es war etwas moderner, elektro Elemente und so, also nicht nur rein gesanglich.

Dort wurde gesungen (soweit ich weiß war das etwas langgezogen und eine Frauenstimme) "Tears in your eyes. Tears on your face"

Sagt einem das jemand oder hat jemand eine Idee dazu? Auf Google konnte ich wenig finden und wenn dann nur ältere Lieder.

Ich bedanke mich für jede Antwort.

• lebenderkuchen
...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 90ern.mit open your mind

Das Lied wird von einer Frau gesungen, die ähnlich klingt wie Tina Cousin. Im Refrain wird immer wieder Open your Mind gesungen und zu Beginn des Liedes läuten Kirchenglocken.

Weiß jemand, wie das Lied heißt und wer es singt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Lied (Partylied)...Come on Come on Come on...?

Suche ein (Party)lied, es ist relativ schnell und am Anfang "hämmert" es auch gleich..(Soll heißen starker Bass,usw.). Dann singt der Sänger (wichtig! männlich) die erste Strophe (kontte ich leider nicht verstehen..) und zwischen Refrain und Strophe 3 mal "Come on" , wobei er immer ein bisschen tiefer wird...so das ist alles..und es ist nicht so typisch Techno, aber auch nicht Rock...schwer zu beschreiben.. Kann einer helfen?? Achja und das Lied müsste relativ neu sein :) Danke!

...zur Frage

Lied mit "come on, come on, come on"

Also ich hab letztens auf der Rückfahrt von england nach Deutschland (Klassenfahrt) im Bus ein Lied gehört das mir ziemlich gut gefallen hat. Im Refrain kam so viel ich noch weiß "come on, come on, come on" vor, von einer Frau gesungen. Ist höchstwahrscheinlich ein neueres Lied da es von meinen Klassenkameraden gehört wurde und die nicht auf ältere Lieder stehen. Wäre cool wenn jemand den Titel und den Autor des Liedes kennt.

Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen DevilKrad

...zur Frage

Was bedeutet "Shem Shem" & "Darbi"?

Das ist aus dem Songtext "Ghetto Massari" von Capital

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?