Oh jaa klar spürt man das ! :) nicht jeder, aber ich habe es schon erlebt. Man spürt das kribbeln zbs wenn die person plötzlich an einem dran kommt, oder man hat sie gesehen. Das löst dann ein kurzes Kribbeln aus. 

...zur Antwort

Pedigree ist Müll! Und erst recht nicht gemischt mit TroFu! Geb deinem Hund was anständiges.. du isst ja auch nicht nur aus der Dose?! Wie wäre es mit Barfen? Das ist Biologisch artgerechtes rohes fleisch bzw für Hunde und katzen. Es ist günstiger zudem als fertigfraß. Informiere dich mal darüber :) Ich barfe meinen Westie-mix schon seit er ein welpe ist. Es geht im wirklich sehr gut. 

...zur Antwort

Was ich mir denken kann vielleicht war er mal verliebt in sie oder ist es und sie hat ihn abgewiesen. Oder wie hier schon gesagt, möchte er nicht über sie reden. Lg

...zur Antwort

Es könnte daran liegen das die Post gestreikt hat. Aber es kann auch an den Feiertagen liegen..

...zur Antwort
gehen meine pickel auch irgendwann mal weg?!

Hallo, ich bin 13 und leide so sehr an meiner akne :( . Und momentan VORALLEM HEUTE bin ich so von meiner akne genervt ich habe ganz ganz viele ganz kleine Pickel sie sind ganz klein hart und hässlich vor allem an meiner Stirn :( wenn man mal drüber streicht fühlt das sich soooo schrecklich an. Ich kann mich gar nicht mehr daran errinern dass ich einmal reine haut hatte, davon kann ich nur träumen. Ich leide jetzt schon seit fast 3 Jahren an der akne :( und es zeigt sich nie eine langfristige Besserung, außer in den Ferien. Wenn Ferien sind bessern sich meine Pickel radikal , aber genau dann wenn die Schule wieder anfängt und ich wieder unter Menschen bin sind auf einmal 200 mehr Pickel in meinem Gesicht. Ich leide schon 3 Jahren an der akne und nun Frage ich mich wirklich ob meine akne auch irgendwann mal verschwindet. Und Puder,abdeckstift make up oder einfach generell schminken darf ich nicht :( und es heimlich wie viele meiner Freunde tun möchte ich auch nicht:(. Was kann ich nur tun?? Meine Pickel machen mich ungefähr 50% hässlicher :(. Ich bin so verzweifelt und fühle mich so hässlich.Wann werden meine Pickel endlich verschwinden?? Ich dachte früher immer ach das ist nicht so schlimm das geht weg wenn ich 13 bis 14 bin aber es ist noch nicht weg und es sieht auch nicht danach aus. Und dass es wegen der Pubertät ist bezweifele ich auch denn Niemand in meinem Alter den ich kenne hat so Pickel. Dass es ein Wunder Mittel gegen Pickel gibt habe ich schon lange aufgehört zu glauben da ich schon fast alles gekauft und ausprobiert habe und es nichts gebracht hat ich hab schon alles probiert von hausgemachten Masken und peelings bis hin zu etlichen dampfbädern etlichen cremes undwaschgeele aus der Apotheke. Das einzigste was meine haut eigentlich etwas unterstützt und was hilf die akne nicht noch mehr schlimmer werden lässt ist teebaumöl! Ich reinige mein Gesicht 2-3 mal am Tag und Wende das teebaumöl auch 2-3 mal am Tag an.WIRD DIESE SCHRECKLICHE AKNE IRGENDWANN VERSCHWINDEN??!!

...zur Frage

gehe zum hautarzt ;) ich habe auch viele pickel und mache mir jeden TAg ein Dampfbad mit kamille. danach sind die poren geöffnet und du kannst eine maske drauf tun die den talg entzieht

...zur Antwort

eine Schachtel ist ziemlich heftig. immerhin 25 stk pro tag

...zur Antwort

ja die normalen nennt man Britischer hütenhund

...zur Antwort

du musst es nicht übertreiben... man darf auch mal zeit für andere freunde haben!

...zur Antwort

Abwarten. lass sie erst mal in ruhe. es mus ja einen Grund gehabt haben warum sie schluss macht! wenn sie dich nicht liebt dann Akzeptiere das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.