Hat meine freundin kein whatsapp mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, sie hat eine aufladbare Internet-Karte, wenn das Internet leer ist, ist es sehr möglich das sie weder Whatsapp, Facebook SMS oder sonstiges erhalten kann. Da kein internet hat. Jedoch kann man sie anrufe. Sie kann glaube ich niemanden anrufen aber selbst angerufen werden. Warte also einfach bis sie neues Internet hat :) 



danke so war es auch!

0

wahrscheinlich hat sie eine neue Nummer und ihr Alter Account bei Whatsapp wird nicht mehr benutzt, wenn sie andere Socual Networks besitzt wie Facebook etc schreib sie darüber an, sie wird die darüber Auskunft geben ;)

Dann such doch das persönliche Gespräch. Klingt zwar altmodisch bei all den whatsapp-instagram-Gesichtsbuch und haste nicht gesehen Gerümpel aber soll Wunder wirken.