Englische Lieder von deutschen Sängern die kein Englisch können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's um den Akzent geht, kannst du schon mal alles von den Scorpions nehmen.

Und natuerlich die deutschen Beat Bands in den 1960ern. Die konnten damals alle noch nicht wirklich Englisch. Ein klassisches und immer wieder gern genommenes Beispiel waere da "Poor Boy" von den Lords:

My mother worked each day
And she learned me to say...
Helefant  05.02.2023, 17:59
And she learned me to say...

:D Das hab ich hundertmal gehört. Aber aufgefallen ist mir das nie!