Älterer Song Refrain Tell me that you love me Tell me That you Need me?

3 Antworten

Hi kitula ich denke du suchst , den Song like the way i Do von Melissa Etheridge ist vom Album Nr. 3 das erste von 1988 hab lange selbst diesen cult heartbreak Song gesucht , hier gesucht dein Beitrag gelesen und gesehen das du ihn vor 2 Jahren auch suchtest hoffe ich konnte dir trotzdem noch nach langer langer zeit mit meinem Beitrag helfen LG .xadox77

Gerundium Nelly furtado!!