Kennt jemand den Song, indem Bang Bang im Refrain kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bang bang (my baby shot me down)

Das vielleicht ?

14

Ja danke :)

0

"My Baby shot me down" von Cher vielleicht?

14

Jo danke :D

1

kraftklub - drei schüsse in die luft vielleicht

14

Ne ein Amerikanisches Lied, trotzdem danke

0
42

"Von einer Frau gesungen"!? Kraftklub?!

1

Russisches Lied gesucht, vielleicht Kinderlied?

Ich weiß leider nicht mehr viel von diesem Lied, aber mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist ein ruhiges Lied (von einer Frau gesungen) und im Refrain sing sie sowas wie "fufte fufte fufte fuu" oder am Anfang "moi linki, jooschik", natürlich nur so geschrieben wie ich es verstanden habe, da ich kein russisch kann.

Ich weiß es sind keine besonders guten Hinweise, aber vielleicht kennt es ja einer.

...zur Frage

Kennt jemand von euch ein Lied mit dem Refrain "Georgia, beautiful Georgia" Das Lied ist schon älter und wird von einer Frau gesungen?

...zur Frage

Wie heisst das Lied "One Day Morning"?

Es wird von einer Sängerin gesungen und sollte sehr bekannt sein aber ich weiss eben nur das im Refrain One Day Morning gesungen wird

...zur Frage

Song mit "War" im Refrain?

Ich suche einen englischen Song, müsste von 2017 oder 2018 sein, bei dem im Refrain immer wieder lamggezogen "War" gesungen wird. Modernes Lied mit leichtem Reggae-Einschlag. Vielen Dank!

...zur Frage

Song : Na na na na nananaaanananna

das lied das ich suche wird von einer frau gesungen und ist ein älteres lied. 1980- 2000. und es kommt melodie vor im refrain und die singt : na na na na na,, naaa naaa naaaaaaaaa

...zur Frage

Woe heiisst dieses Lied?

Kennt jemand diesen Song:

Müsste aus den 2000er sein, wird gesungen von einer Frau, eher ein ruhiger Song, die Frau hat eine sanfte Stimme (ähnlich wie Nora Jones) und sie wird soweit ich weis von einem Kalvier begleitet. Songtext weis ich nur aus dem Refrain folgende Stelle:

So whhhy don't you(...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?