Suche einen Song: "Come to me" oder "Talk to me" im Refrain?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du Private Emotion von Ricky Martin und Meja. Das passt vom Text im Refrain und dem Piano Das hab ich neulich nämlich auch gesucht 😊

KingOfMusic89
Fragesteller

Genau das ist der Song von dem ich gesprochen habe!! Vielen herzlichen Dank, dass du mir geantwortest hast. Suche dieses Lied seit Jahrzehnten, weil mir die Melodie immer im Kopf geblieben ist, ich aber den/die Künstler/in dazu nicht einfach nicht wusste. DANKE - DANKE - DANKE!!

haste die lyric suche nich angeworfen?

kuck mal liste mtv 90er; wenn es ein hit war hatte mtv ihn bestimmt, gabs den da schon glaube ne.

und ansonsten hieß der song wahrscheinlich auch so. Ich glaube es sei mir bekannt aber solch Titel sind auch wiederholend.

also lyricsuche; lyrics das was man weiß eingabe dann findste schon was, genius zb oder songtexte com oder so.

die zb https://www.youtube.com/watch?v=UQl62w71Ets

KingOfMusic89
Fragesteller

Ich hab schon sehr viele 90er-Love-Songs playlists abgesucht und auch mit diversen Lyrics-Suche-Seiten aber leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Soweit ich weiß, räkelt sie sich im Musikvideo am Strand und sie war zu der Zeit schon eine recht bekannte Künstlerin aus Amerika. Dein Musikvideo ist zwar nett gemeint aber liegt zeitlich viel zu weit zurück ;-)

ewigsuzu  16.04.2022, 07:11
@KingOfMusic89

madonna wars aber nich mehr hmm, was gabs damals noch lady marmelade, was war noch chirstina, shakira, glaub das waren die größten, achja verusch doch mal umgekehrt, such die größten hitmusikerinnen auss den 90ern.