Bin verzweifel auf der Suche nach einem Song. Etwa 80/90er, im Refrain kommt immer sowas wie "ay ay a", abgehackt und auf etwa nem c''. Kennt das jemand?

4 Antworten

"ay ay a" kenne ich 90er-bezogen aus den Liedern "Es muss nicht gleich für immer sein" von André Stade (Hit in Opas Autoradio damals!!) oder von einem Schlager der von der Gruppe "Wind" stammen könnte -----------> letzteres kann ich mir eher vorstellen denn die haben damals viel gecovert, u.a. Coco Jamboo das ja schon genannt wurde also könnte dieses Stück ursprünglich aus dem Englischen kommen. Im Text kam "ich hol dir die Sterne (vom Himmelszelt)" vor und die sangen im Background-chor "ay-ay-a" bis der Sänger einsetzte.. von der Stimme her könnte es der Sänger gewesen sein der auch bei "Wind" sang.

Vllt. ist es das ja!