Spanischer Pop Song Rumba?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass das Lied auf SPANISCH (und nicht z.B. Italienisch) gesungen wird?

Ist es ein Duett?

Singen die beiden gleichzeitig oder nacheinander?

Hast Du irgendwelche WORTE oder Satzfetzen in Erinnerung?

soydelsur  26.10.2018, 22:51

Rumba ist ein kubanischer Musikstil und Tanz

Könnte es sich vielleicht um “Fotografía” von “Juanes” und “Nelly Furtado“ gehandelt haben

Das Lied kenne ich zwar nicht, aber ich könnte dir einen Tipp geben für wenn du das Lied nochmal in Radio hörst. Schau dann einfach mal im Internet. Bei den meisten Sendern wird angezeigt welche Lieder in letzter Zeit gelaufen sind