Spanischer Pop Song Rumba?

3 Antworten

Das Lied kenne ich zwar nicht, aber ich könnte dir einen Tipp geben für wenn du das Lied nochmal in Radio hörst. Schau dann einfach mal im Internet. Bei den meisten Sendern wird angezeigt welche Lieder in letzter Zeit gelaufen sind

Bist Du sicher, dass das Lied auf SPANISCH (und nicht z.B. Italienisch) gesungen wird?

Ist es ein Duett?

Singen die beiden gleichzeitig oder nacheinander?

Hast Du irgendwelche WORTE oder Satzfetzen in Erinnerung?

26

Rumba ist ein kubanischer Musikstil und Tanz

0

Könnte es sich vielleicht um “Fotografía” von “Juanes” und “Nelly Furtado“ gehandelt haben

Elektro Computer Song aus den 80er-90er

Hallo!

Ich bin auf die suche nach einen bekannten Song aus den 80er 90er Jahren. Elektro ton, hört sich wie so nen Comuter song an, in dem immer wieder das Wort "Video" gesungen wird. Hauptsächlich nur sprachgesang und Techno mix. geht c.a 8min. Eventuell kennt es ja Jemand, hab mich schon dumm gesucht. :O

...zur Frage

Wie heißt der Song, in dem es glaub ich um Chamäleons geht?

Der Song ist glaub ich aus den 80ern, der Sänger hat Zöpfchen, ist geschminkt und sieht aus wie eine Frau. Das einzige Wort, das ich verstanden habe war Chamäleon.

...zur Frage

Suche Lied uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat 80er 90er

Suche leid uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat oder so ähnlich 80er 90er Jahre Wird von einem Mann gesungen Musikrichtung POP

...zur Frage

Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

Ich suche einen Song aus den 70ern/ 80ern, in dem eine Frau über Krieg singt. Im Video werden Kriegsbilder gezeigtt, Leute die sich anzünden, Napalm in Vietnam, Auschwitz etc.

Das Video ist in schwarz-weiß und die Frau steht nur da und singt sowas wie "Ooooh broken..."

Weiß jemand welcher Song das ist?

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?