Auf welchem Radiosender in GTA V kommt ältere Musik (80er 90er)?

4 Antworten

Los Santos Rock Radio

Westcoast Classics

The Lowdown

Non-Stop-Pop FM

Worldwide FM spielt auch ein paar alte Songs

aiirzdahqueen
Fragesteller

Danke 👍🏼👍🏼

oblivion  02.06.2016, 15:50
@aiirzdahqueen

Wenn du den gesuchten Song beschreiben könntest, wäre es möglich ihn herauszufinden ohne alle Sender durchzuhören...

oblivion  02.06.2016, 15:54

Oh und Space 103.2 nicht vergessen!

Bei dem pop RadioSender läuft auch 90ger. :)

aiirzdahqueen
Fragesteller

Ok danke :))

Hier eine Liste aller Sender. Wenn du auf den Sender klickst kommt eine Liste aller Lieder die dort gespielt werden.

http://musikradar.de/alle-songs-aus-dem-videospiel-grand-theft-auto-v/

Geht vielleicht bissi schneller als sich bei GTA ins Auto zu setzen ;)

Google ist dein Freund

aiirzdahqueen
Fragesteller

:D ok danke :)