Suche ein Lied? 80er/90er?

9 Antworten

Schau doch mal in der Tube.......es gibt so Sammelbeiträge mit " best Sax - Solos in Rock - / Pop - / Hard-Rock - Songs " ......wäre fast erstaunlich , wenn du da nichts findest .

Deine Beschreibung ist halt ein bisschen spärlich , denn die 80er waren eine sehr sax-freundliche Zeit ....d.h. ein Saxintro ist keine Seltenheit ! Viel Glück !!

Gerry Rafferty - Baker Street ...fällt mir da spontan zu ein.

pabo17
Fragesteller

Vielen Dank aber leider ist es das nicht.

Elena90  30.09.2016, 15:03
@pabo17

Schade. Aber viel Erfolg noch bei deiner Suche :)

Vielleicht ist es der Titel „Lily Was Here“. Oder ein anderer Titel von der niederländischen Saxophonisten Candy Dulfer.

......ist es " Careless Whisper " ??

pabo17
Fragesteller

Sorry leider nicht Danke :)

Dirndlschneider  01.10.2016, 22:25
@pabo17

Shade hat sehr viele Songs mit Saxophonbegleitung....nur eine Idee - ich würde dir wirklich gerne helfen......kannst du keine näheren Details zu dem Lied nennen ?