Suche ein Lied? 80er/90er?

6 Antworten

Schau doch mal in der Tube.......es gibt so Sammelbeiträge mit " best Sax - Solos in Rock - / Pop - / Hard-Rock - Songs " ......wäre fast erstaunlich , wenn du da nichts findest . 

Deine Beschreibung ist halt ein bisschen spärlich , denn die 80er waren eine sehr sax-freundliche Zeit ....d.h. ein Saxintro ist keine Seltenheit ! Viel Glück !!

I wonder why - Curtis Stigers

Gerry Rafferty - Baker Street ...fällt mir da spontan zu ein. 

Vielen Dank aber leider ist es das nicht.

0
@pabo17

Schade. Aber viel Erfolg noch bei deiner Suche :)

0

......ist es " Careless Whisper " ??

Sorry leider nicht Danke :)

0
@pabo17

Shade hat sehr viele Songs mit Saxophonbegleitung....nur eine Idee - ich würde dir wirklich gerne helfen......kannst du keine näheren Details zu dem Lied nennen ?

0

Was möchtest Du wissen?