Lovesong aus den 90ern?

3 Antworten

Auf Youtube gibt's ein Video von "I'll be there for you" - The Rembrandts, in Strichmännchen vorkommen. Ich glaube allerdings nicht, dass das das originale Musikvideo ist.

Hast du sonst irgendwelche Ansatzpunkte?

15

Leider nur ganz schwach in Erinnerung...
Das eine Strichmännchen steigt irgendwie in ne Kiste oder kommt aus einer raus..

0
15

Also das ist es nicht

0
17
@LaRa190

Dachte ich mir schon. Erinnerst du dich an irgendwelche Besonderheiten vom Song? Auffällige Instrumente, Geschlecht des Sängers, etc.?

0

Vongii dagostino gabs immer Lieder und Videos mit Strichmännchen. Vielleicht ist deins dabei, schau mal auf youtube

3

gigi dagostini sorry handytastatur 😄

0
15

Nein leider nicht

0

Suche diesen 90er Song?

Hallo, ich suche schon seit längerem ein Lied, dürfte aus den 90ern sein, da dieses Lied letztes mal wieder auf einer 90er Party gelaufen ist.

Das Lied wird von einer Frau gesungen, darin kommt auch das "gestöhne" der Frau vor. Weitere Informationen habe ich leider nicht ..

...zur Frage

Suche einen Song und Musikvideo aus den 90ern?

Hallo suche einen Song aus den 90 ern Das Musikvideo spielt so weit ich noch weiß auf einem abgezäunten Feld mit einer Vogelscheuche und einem Mädchen. Habe gedacht es wär was von tears for fears finde aber nichts. Es wurde oft bei MTV und VIVA gespielt. Es ist nichts von dem Zauberer von OZ Danke für euere Antworten.

...zur Frage

Suche ein altes Musikvideo 90er bis 2000er?

Leider weiß ich weder den Namen der Band noch den Titel. Der Song ist schon was älter, könnte aus den 90ern sein. Alles was ich weiß ist das der Song im Fernsehen war und das in dem Video an einer stelle etwa Vier Männer in Unterwäsche, mit Hunden auf dem Arm, Nachts auf einer Straße sind und auf die Kamera zu rennen. Hoffe das reicht weil ich mich sonst an nichts erinnern kann. Danke.

...zur Frage

Songsuche 90er Sexy

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlich aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Also er schreit dann so: SEXY dadadadadadada SEXY dadadadadadada SEXY .... und das immer wieder. Und statt diesem dadadada sagt er irgendwas ganz schnell. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit. Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

Hallo! Ich suche einen bekannten Song, von dem ich meine das er in den 80er/90er'n bekannt wurde. Etwas rockigere Nummer.

Das einzige woran ich mich erinnern sind grobe Dinge aus dem Musikvideo. Das ganze ist ein schwarz - weiß clip der an einem Filmset o.ä. aufgeholt wurde. Zumindest startet der Clip an einem Filmset. Point of View Kamera. Und die Kamera bewegt sich durch diese Set-Umgebung bis hin zu einer Bühne auf welcher die Band den Song spielt.

Ist auch ein Radiohit. Habe Ihn schon öfter im Radio gehört aber mir ist der Name entfallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?