LGBT Songs

12 Antworten

Spontan fallen mir da ein paar ein, zum Beispiel

- Break Free von Ruby Rose

- Jenny von Studio Killers

- Girlfriend von Icona Pop

- Besties von Sizzy Rocket

- Take Her From You von DEV

- Come On Petunia von The Blow

- Only A Girl von Gia

Sou, das waren jetzt ein paar... Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! :)

Also ich suchte in letzter Zeit 'Everyone is gay' von A great big world.

Rainbow-Kesha

Freedom Child-the script

The Bisexual-Lawrence Arabia

I'm Gay-Bowling For Soup

Rainbow Conection-Sleeping At Last

Girls like Girls-Hayley Kiyoko

Pretty Girl-Hayley Kiyoko

Let it go - Idina Menzel

ist aus Frozen, es wird zwar kein einziges Mal der Zusammenhang zu Homosexualität explizit erwähnt, aber es geht am Ende darum, was es mit einem macht, wenn man sich stets vor allen verstellen muss, wenn keiner wissen darf, wie man wirklich fühlt, es geht um die Angst davor, dass es jemand rausfindet - und wie befreiend es ist, wenn man sich irgendwann nicht mehr verstecken muss und zu seinen Gefühlen offen stehen kann. Es ist als Metapher kurz gesagt der Outing Song schlechthin ;)

Girls/girls/boys von panic! At the disco. Oder von der youtuberin "ally hills" das Lied 'coming out' :D

Meine Lieblingssongs: Ally hills- coming out Ally hills- How to know if a girl is a lesbian (Ally hills-girlfriend) handelt halt von ihrer Freundin bzw ist ein Duett zwischen den beiden :3

chuckstea  18.04.2016, 22:00

ally hills 😍😍😍

otaku657  17.05.2017, 12:00

ex Freundin, die haben sich getrennt