Du kannst den Code nur einmal verwenden
Das nicht verbrauchte Guthaben wird deinem Konto gutgeschrieben und kann jederzeit eingelöst werden

...zur Antwort

Drücke mal für 10 Sekunden Power button + Lautstärke nach unten
Das löst einen soft Reset aus und sollte dein Problem beheben

...zur Antwort

Das ist eine sehr gute frage!

Ich kann dir nur sagen das die Muschel mit der Harry den trank zu dumbledore brachte so verzaubert war das nur der Trank damit genommen werden konnte

...zur Antwort

Rein theoretisch gesehen auf jeden Fall :)

Am besten ihr setzt euch einmal zusammen, und redet über mögliche Namen...
Dann kannst du deinen Vorschlag ja einbringen, oder ihr sucht euch zwei Namen aus :)

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel: Itachi - (und ein Name den man damit gut kombinieren könnte)

...zur Antwort

Das problem hatte ich auch eine ganze zeit lang
Auch bei gta5

Irgendwann waren die Trophäen einfach da :3
Einfach abwarten und immer wieder versuchen zu synchronisieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.