song mit bangbangbang?

6 Antworten

Mir fällt da spontan wirklich Barney aus HIMYM mit dem Bang, Bang, Bagidy-Bang-Song ein. Aber den meinst Du vermutlich auch nicht, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Auch wenn es kein deutsches Lied ist...Will.i.am hat auch so ein "bang, bang" Lied ^^aber vllt ist es Das? ;)

Hi, vielleicht einfach ein Song von Farid Bang.

Oh man....

4 jahre zu spät aber villeicht kann ich dir immer noch helfen

Mit den informationen "gerappt, bang bang kommt im refrain, deutsch"

Kann ich dir zu fast 100% versichern: das ist das lied bang bang von ak außerkontrolle