Ich glaube, dass es hier keine andere Möglichkeit gibt, da das Spiel mit dem ersten Account verknüpft ist. D.h. dass du mit deinem Zweiaccount nie die Möglichkeit hattest irgendwas zu bauen / verschieben und dies auch so bleibt. Wenn, dann musst du die Insel wohl löschen, und dann mit deinem Zweitaccount eine neue Insel anfangen - dann würde es glaub gehen.

...zur Antwort

Zum einen: Warum schreibst du, dass ihr in eurer Mädelsrunde "natürlich über Männer" redet? Wieso natürlich? So klar ist das nicht... ich kenne genug Frauen, die so viele andere Themen haben... die auch noch viel interessanter sind. Naja... wieder mal alles zu pauschalisieren ist halt einfacher!

Dann: Ist doch gut, wenn man keine Eifersucht zeigt. Dann ist man vollkommen zufrieden und das Vertrauen ist so hoch, dass man nicht eifersüchtig sein braucht.

...zur Antwort
Nein

Für mich persönlich - auf keinen Fall. Das Problem ist, dass so lange es die Menschen geben wird, wird es jemanden geben, der gegen etwas sein wird. Eine gewisse Toleranz zu entwickeln und verstehen, dass der Mensch einzigartig und vielseitig ist, ist wohl sehr schwer bei manchen. Traurig, dass es dann solche gibt... und geben wird.

...zur Antwort

Eine solche Box sollte entsprechend individuell gestaltet werden. Nicht jeder Mann ist gleich... auch wenn einige Männer was anderes behaupten. Diese Behauptung ist einfach nur dumm und veraltet!

Daher sollte diese Box Dinge beinhalten, was dem Mann Spaß macht und was ihm gefällt... das kann so ziemlich alles sein. Aber keine Klischee Box erstellen - das wäre sehr falsch!

...zur Antwort

Ihr beide seid in einem Alter, in dem man manches nicht gut steuern kann - dies gehört dazu. Mach dir darüber keinen Kopf... ob er was will oder nicht. Manchmal passiert das einfachso - auch ohne dass man (oder er) was will.

Ansonsten: redet miteinander... ist immer gut!

Und: Wenn du generell noch nicht zu irgendwas bereit bist, dann musst du das entsprechend deutlich machen, falls er doch mehr möchte... auch hier: reden hilft!

...zur Antwort
Wie soll ich mit der Bitte um eine „offene“ Beziehung umgehen?

Meine Verlobte und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen & davon knapp 1 Jahr verlobt. Heute morgen habe ich auf ihrem Handy (nein es war keine Kontrolle oder sonstiges) entdeckt das Sie heimlich mit einem anderen Typen schreibt. Auf meine Nachfrage hat sich sehr sehr böse reagiert und wir hatten einen heftigen Streit. Jedenfalls hat Sie mir mitgeteilt seitdem Sie abgenommen hat (hatte Ende 2022 einen Magenbypass) reizt es Sie extrem mit anderen Männern zu flirten, Komplimente entgegen zu nehmen.. Sie hat einfach das Gefühl etwas verpasst zu haben und möchte das jetzt alles nachholen was Sie in den Jahren zuvor durch ihre Statur verpasst hat. Sie betonte auch das es Ihr dabei nicht um Sexuelle Handlungen geht… Sie möchte wie sie sagt wenn sie jemanden kennenlernt mit ihm schreiben, und sich auch mit dem Mann treffen bzw Café trinken gehen oder etwas essen etc.

Sie besteht aber auch darauf mich nicht zu verlieren weil Sie mich über alles liebt , sich geborgen fühlt , ihre Sicherheit hat, und das alles nicht wegwerfen möchte.

Sie sagt aber auch das Sie diese Art von „offene“ Beziehung möchte weil Sie so einen starken Drang nach einer anderen Art von Abenteuer verspürt..

Jetzt die Frage der Fragen.. was soll ich machen? Ich hab mich schon durch unzähligen Artikeln, Foren etc. gelesen irgendwie steht immer das gleiche 50% sagen ja und die anderen 50% nein.. da stehen kaum wirkliche Ratschläge etc.. hat damit vielleicht schon jemand selbst Erfahrung gemacht?

Ich bitte echt um Hilfe 🙏

...zur Frage

Die erste Frage: Wie alt seid ihr? Hattet ihr andere Beziehungen vor euch?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ihr dieses Thema ernsthaft und lange besprechen solltet. Komplett ausschließen würde ich das nicht, aber entsprechende Punkte sollten festgelegt werden, was man "darf" und was nicht, wenn sie jetzt mit einem anderen Mann "unterwegs" ist. Deine Meinung und ihre Meinung muss zu 100% akzeptiert werden - sonst funktioniert das ganze nicht.

Ganz wichtig ist: Wenn sie "sowas" will/darf, dann musst du auch was für dich finden, was eigentlich nicht in Ordnung wäre. Ob du das willst.. ist eine andere Sache.

Wie gesagt.. aus Erfahrung... es kann sein, dass der Partner / die Partnerin sich dazu entschließt das verpasste zu erleben. Es kann sein, dass es bei dem einen mal bleibt und man das dann hinter sich hat oder eben nicht. Dann muss man schauen, wie es weiter geht. Vielleicht findet ihr ja Gefallen an sowas... aber wie auch immer: Redet mit einander und findet eine akzeptable Lösung, die niemanden verletzt.

...zur Antwort

Lies dir zuerst mal die Programme durch und entscheide dann selbst. Wenn du hier von irgendjemanden einen Rat annimmst, dann bist du ein "Mitläufer". Nur weil jemand gesagt hat, dass diese Partei gut ist... heißt es noch nicht lange nichts!

Ganz wichtig ist meiner Meinung nach, dass du dir die Programme von den "kleineren" Parteien durchschaust. Keine CDU/CSU, SPD, Grüne,FPD oder AfD. Auch nicht BSW... wirklich kleine Parteien...

...zur Antwort

Deine Phobie muss schriftlich festgehalten werden... von wem auch immer - am Besten ein Psychologe. Wende dich an einen - auch wenn du Angst hast davor mit jemanden über deine Ängste und Phobien zu reden. Aber nur so kann das was werden. Wenn deine Lehrerin meinte, dass du mitmachen MUSST oder dies und das passiert bzw. musst du machen, dann würde ich mich an den Direktor der Schule wenden. Mit Phobien ist nicht zu scherzen!!!

...zur Antwort

Hi.. auch wenn deine Frage "schon" 3 Tage her ist, wollte ich dir dennoch schreiben. Leider ist in dieser Welt so ziemlich vieles Verboten oder sonst was... nur weil irgendeine Religion etwas "vorschreibt". Ich finde, dass ihr überhaupt nichts verbotenes macht... denn Liebe und und Gefühle sind doch was schönes. Und: vor Gott oder wem auch immer sollten alle Menschen gleich sein?! Warum wird dieser Grundsatz dann nicht normal gelebt?

Wenn die kath. Kirche sich an Kindern vergreift, wird das toleriert... aber wenn zwei Menschen sich lieben, obwohl sie "unterschiedlich" sind (im Glauben, der Hautfarbe oder was auch immer), dann ist das gleich verboten...?!

Höre auf niemanden, der so einen Blödsinn erzählt... Sünde, Haram.. oder sonst was. Viele, die nach irgendwelchen Glaubesbüchern leben, begehen täglich sünde - ohne, dass sie es wollen oder sich eingestehen (wollen). Und wen interessiert es? Niemanden!

Daher: Lebt das aus, was ihr wollt... ich wünsche euch nur das Beste!

PS: ach... das macht mich immer wieder sauer, wenn die ganzen "guten" Menschen denken, dass sie mit ihren Handlungen was gutes tun (weil sie gläubig sind oder sonst was... ahhh)

...zur Antwort

Auch wenn dieses Thema jetzt 1 Tage her ist möchte ich dennoch etwas dazu sagen. Du, als Mutter hast dich dazu entschieden ein Kind zu bekommen. Warum nur eins? Warum kein zweites? Du hattest deine Gründe.

So... nun hat dein Sohn auch seine Gründe... und diese können sehr unterschiedlich sein. Ich möchte mal an diesem Punkt ein sehr großes Thema ansprechen, welches gefühlt nie angesprochen wird: Endometriose. Ist dir diese Erkrankung ein Begriff? Wenn nein, dann lies mal bitte nach....

Von einem befreundet Pärchen weiß ich, dass die Frau das hat. Zusätzlich hat sie noch eine andere Krankheit, dass eine Schwangerschaft schwieriger macht. Die Eltern vom Sohn wussten darüber nicht Bescheid und haben immer mal wieder nachgefragt und "genervt". Glücklicherweise hat es dann doch mit einem Kind geklappt - sie ist schwanger. Die ganzen Erkrankungen wurden dann erzählt... und als Antwort kam dann so in etwa: naja.. bei uns gab es sowas nicht... daher sind wir davon ausgegangen, dass ihr keine Kinder wollt.

Daher: NIEMALS einmischen... es hat schon einen Grund. Egal wie dieser für dich ausfallen sollte... du musst das akzeptieren!

Dieser Erkrankung sollte ebenfalls viel öffentlicher sein, als sie ist. Daher ein Apell an alle, die das lesen: Erzählt von dieser Krankheit!!! Vielen können sich das gar nicht vorstellen... daher ist so eine Aufklärung sehr wichtig!

...zur Antwort

Oh man... die hat echt einen Schaden. Allein schon, dass sie der Meinung ist, all ihre Traditionen sind besser als deine. Ich habe auch einen russischen Migrationshintergrund und kann sehr wohl sagen, dass sehr viele Traditionen dort einfach nur Müll sind!

Die soll mal aufwachen und sich das klar werden. Kann aber sein, dass sie wirklich so denkt... dann such dir lieber ne andere, die nicht so dumm im kopf ist.

...zur Antwort

Antwort... siehe von anderen Usern.

Ich finde es mega kindergarten, dass er dich blockiert. Zeigt nur, dass man mit dem nicht reden kann.

...zur Antwort

Eine sehr gute challenge heißt Bildung. Mach was gescheites anstatt sich irgendein Blödsinn auszudenken. Gibt genug Dummheiten, die gemacht wurden. Willst du auch in die Nachrichten oder dass man über dich redet. Lass es sein!

...zur Antwort

Hallo... sie ist deine Beste Freundin? Das heißt für mich, dass du sie gut kennst und ihr euch gut versteht... usw.

Wir können hier nicht wissen, was "besonders" für sie ist. Für jeden ist etwas anderes besonders. Und wenn wir dir hier Ideen sagen oder so, dann wird es nicht mehr besonders sein.

Das besondere ist doch, wenn es von Herzen kommt und von dir persönlich.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Woher weißt du, dass dein Vrgesetzter ein Flüchtling ist? Und wenn das so wäre.. was genau ist dann schlimm daran?

D.h. du würdest dich lieber von einem, deren Muttersprache deutsch ist, so behandeln lassen?

Deine Aussage ist sehr rassistisch und ausländerfeindlich. Außerdem ist dein deutsch ebenfalls nicht gut... daher wirst du auch einen Migrationshintergrund haben.

...zur Antwort

Die Eltern sollen etwas mit der Zeit mitgehen und so denken und handeln.

Die Zeiten, in denen Menschen nur mit gleicher Herkunft zusammengekommen sind (und geheiratet haben) ist vorbei - bzw. sollte vorbei sein. Sie sollen aufhören "alt" zu denken.

...zur Antwort