Was gehört alles eurer Meinung nach in eine Männer Geschenk box?

6 Antworten

Eine solche Box sollte entsprechend individuell gestaltet werden. Nicht jeder Mann ist gleich... auch wenn einige Männer was anderes behaupten. Diese Behauptung ist einfach nur dumm und veraltet!

Daher sollte diese Box Dinge beinhalten, was dem Mann Spaß macht und was ihm gefällt... das kann so ziemlich alles sein. Aber keine Klischee Box erstellen - das wäre sehr falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.

etwas, was zu diesem Mann passt und was er gerne mag. Ob das jetzt etwas hübsches für sein Hobby ist, ein Gutschein für ein Konzert seiner Lieblingsband u.s.w. kommt immer auf die beschenkte Person an.

"Geschenkbox" klingt für mich nach einer Art "Wundertüte" mit lauter Männer-Klischee-Geschenken XD - So was würde ich meinem Mann nicht schenken, weil für mich klingt das irgendwie so "unpersönlich"... ^^'

Ist immer unterschiedlich. Kommst auf das Hobby von ihm an und was er mag.

LG 123455958

Ein gutes Bier.

Eventuell etwas für die Hygiene/Rasur.

Oder Werkzeug.

RSA2016  15.02.2024, 13:47

Und wenn er kein Bier trinkt? Wenn er handwerklich nicht so begabt ist?

Rasiergel, Unterhose, Socke, Krawatte. Old Spice.