Was sind bei euch (eurer Meinung nach) red Flags bei Männer/Frauen?

10 Antworten

Bevor ich deinen Text gelesen habe war mein erster Gedanke : Wenn er stark übergewichtig ist.

Klar gibts noch die offensichtlicheren Sachen wie Agressionen, Unhöflichkeit, Bevormundung usw. Also alles wo Niemand sagen würde "Ja genau das will ich"

Aber jetzt mal doch sehr direkt : Starkes Übergewicht und ich bin weg.

Respektlosigkeit ist ein no go. Alles andere kann man kompensieren, das nicht.

Was mir als Mann als erstes in den Kopf geschossen kam: Wenn Sie eingebildet oder arrogant ist. Zweiter Gedanke: Wenn sie extrem ungepflegt ist (ohne psychische Hintergründe o.ä.) oder aussieht wie ein Mann, sprich von der Muskelmasse oder dem allgemeinen Stil (nicht Kleidungsstil) her.

Weitere Erläuterung zu "ungepflegt": Dabei rede ich nicht vom Gewicht, von Aknenarben (hab ich selber) oder dünnen Haaren, sondern von dauerfettigen Haaren, ungepflegte Nägel oder aus reiner Faulheit nicht auf seine Gesundheit achten, sprich sich in einer Tour Mcces oder ähnliches reinschaufeln, rauchen und so tun, als gäbe es kein Morgen.

Weitere Erläuterung für "wenn sie aussieht wie ein Mann": Muskeln wie Arnold Schwarzenegger bei einer Frau sind für mich maximal unweiblich. Ich bin selber kräftig und habe keine Lust, wenn sie noch mehr Muskeln besitzt als ich - sieht kacke aus und fühlt sich nicht schön an. Außerdem stehe ich einfach nicht auf wirklich kurze Haare oder ein komplett zugepierctes oder übermaltes Gesicht. Gerne einfach ganz "natürlich", ihrem eigenen, individuellen Stil und ihren Vorlieben entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir, wenn jemand dumm ist oder Drogen nimmt oder andere Süchte hat

Hier ist natürlich die Frage ab wann ist sie denn „fett“, aber prinzipiell kann ich dir da nicht widersprechen. Irgendwann ist zu viel, ist natürlich unfair für die, die nur wegen einer Krankheit dick geworden sind aber für meine persönlichen sexuellen Präferenzen bei der Partnerwahl kann ich auch nichts.

Red Flags sind ansonsten bei mir meistens nur Charakterzüge. Wenn sie sehr zickig ist. Mich nicht akzeptiert wie ich bin.

Rassismus natürlich auch eine sofortige Red Flag. Generelle extreme Intoleranz, das kann in jede Richtung gehen.

Anonym73470
Fragesteller

Krankheit zählt nicht