NoGos bzw. Red Flags bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wohnt noch bei seinen Eltern 48%
Hatte viele Ex-Partnerinnen 32%
Kleiner Penis 8%
Verdient wenig Geld 4%
Hat viele weibliche Freunde 4%
Hatte schon einen 3er 4%
Hat kein Auto 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte viele Ex-Partnerinnen

Würde ich als Frau ankreuzen. Denn ich wäre mir nicht sicher wie treu er wäre? Denn scheinbar bekommt er jede die er haben will.

Dass noch bei den Eltern wohnen pauschal so schlecht gemacht wird finde ich unsinnig. Man kann noch bei den Eltern wohnen und trotzdem selbständig sein. Wenn das Elternhaus groß genug für zwei Familien ist, warum soll dann nur eine darin wohnen?

wmsieger  07.05.2024, 04:31

Vielen Dank für den Stern.🤗

Wohnt noch bei seinen Eltern

Wohnt noch bei den Eltern und kleiner Penis. Alles andere ist mir egal

Dibo123y  06.05.2024, 20:54

was ist daran schlecht, wenn man bei seinen eltern wohnt?

Wohnt noch bei seinen Eltern

In meiner Altersklasse wäre das wirklich ein absolutes No Go

Dibo123y  06.05.2024, 20:52

ich bin 33 und finds normal bei meinen eltern zu wohnen und eine frau die mich nur deswegen nicht will, will ich sowieso nicht.

Nichts davon. Gäbe ein paar andere Punkte aber von denen oben ist maximal "wohnt noch bei den Eltern" etwas problematisch. Der Rest ist egal.

Hatte viele Ex-Partnerinnen

Wenn ein mann mehrere Ex hatte kommt das bei mir so rüber als wäre er nicht kompetent genug um eine Beziehung zu führen. Es kann ja sein dass das gegenüber in der beziehung schuld war aber es ist ja auch möglich dass er Schuld war. Und dann wird man auch von seinen Ex gehasst und so.