Bodybuilding = Red flag bei Männern - Wie seht ihr das Frauen?

4 Antworten

Eine Red Flag ist ein Warnzeichen. Ich würde es nicht als Warnzeichen sehen. Ich finde es halt eben nicht im Ansatz attraktiv und glaube auch dass unsere Lebensgestaltung zu verschieden ist, als dass ich mit ihm glücklich werden könnte.

Aber das lässt mich nicht vermuten, dass er mir in einer Beziehung nicht guttun würde.

An sich nicht. Allerdings wären mir die Lebensstile zu unterschiedlich für eine Beziehung. Ich lebe nicht fürs trainieren und achte auch nicht so auf meine Ernährung.

Wenn ein Mann etwas muskulös ist, finde ich das ok. Bei manchen Bodybuildern ist es aber oft nur noch unnatürlich und schon fast widerlich.

gKayler
Fragesteller

Und das ist auch vollkommen gut so 👍

Für mich schon, weil das extrem weit ab von meinem Lebensstil ist und ich das einfach nicht ansprechend finde.

gKayler
Fragesteller

Was genau würde dich daran stören?

TsukiWriter  14.03.2024, 19:10
@gKayler

Das Mindset.

Der Druck nach Selbstoptimierung, Aussehen, damit irgendwo auch Oberflächlichkeit, diese Selbsteinschränkung, diese Restriktionen, diese Disziplin und fehlende Lockerheit. Und auch der Drang danach, unter Männern besonders "männlich", einschüchternd und dominant zu sein.

Mit all dem kann ich gar nichts anfangen.