Meinung zu Teddybär als Geschenk für einen Jungen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist niedlich würde mich freuen 54%
Ich finde es kitschig/cringe 23%
Finde einen Teddybären unnötig 15%
Wenn ich sie echt liebe ist es definitiv was süßes/besonderes 8%

5 Antworten

Ehrlich gesagt, in dem Alter würde ich mich über eine Kinokarte, oder eine CD (ist das zu veraltet?), meiner Lieblingsband freuen. Ansonsten reicht es mir, dass ich merke, dass ich DER Partner bin.

Ist niedlich würde mich freuen

Besonders die von der Firma Steiff liebe ich 😊

Tendenziell freue ich mich über jedes Geschenk/Überraschung, welche(s) mit dem Hintergrund und der Absicht, jemandem eine Freude zu machen, wundervoll.

Auch selbstgemachte Überraschungen finde ich besonders wertvoll und zeigt, wie sehr man jemandem schätzt.

Ysysy296
Fragesteller

Ja deshalb fande es ich auch so süß den Teddybären zu personalisieren. Wollte jetzt nicht dick und fett i love you drauf schreiben haha sondern eher irgendwas kleines, danke.

Ich finde es kitschig/cringe

Auf die Altersgruppe bezogen, welche Du angegeben hast.

Meinen Enkeln habe ich schon Teddys geschenkt. Aber die Älteste mit 11,5 Jahren will jetzt keine mehr😉

Hanelt es sich aber um jemanden der diese sammelt, dann kommt das nat. egal wie alt der Beschenkte ist sicher gut an.

Ist niedlich würde mich freuen

Ich freue mich über jedes Geschenk mit der Absicht mich glücklich zu machen.

Ysysy296
Fragesteller

Das ist echt süß.

Habe vorhin jemanden gefragt, der meinte zu mir ,dass es überflüssig sei und man es nicht braucht. Deshalb habe ich diese Umfrage gemacht.

LetMeAskYou112  15.10.2022, 17:03
@Ysysy296

Mit Geschenken überflutet werden ist unnötig. Aber ab und an dem anderen ein Lächeln schenken finde ich für eine langfristige Beziehung unabdingbar. Muss auch nicht immer was materielles sein.

Ist niedlich würde mich freuen

Klar ist das kitschig, aber deswegen freut man sich als Mann trotzdem.